Senfeier

Kochen
Senfeier (leicht gemacht)
Für 2 Personen und je nach Hunger brauchst du: Zutaten 4 Eier 250 ml Wasser 1 Päckchen Helle Soße 1/2 kleine Zwiebel 1TL ÖL und Senf z.B. Tafelsenf, Körnigen Senf, Grill- und Steak-Senf …
40
28
14.3.06 von Eva-Maria
Vorspeisen, Snacks & Fingerfood
Ein vor einiger Zeit eingestelltes Rezept für Soleier hat mich wieder an dieses alte Gericht, für pikante Senfeier erinnert. Zutaten Eier Sahne …
23
32
9.3.13 von erselbst
Energiesparend Eier kochen
Frühstück
Energiesparend Eier kochen
Im Singlehaushalt kann man so am energiesparendsten sein Sonntags-Frühstücksei kochen (ohne extra Eierkocher, die Anschaffung wäre glatte Verschwendung): Wassermenge (je nach Topfgröße, ca.…
26
8
24.7.07 von Ralf
Frühstück
Extra-senfiges Kartoffelgratin
Kartoffelgratinrezepte gibt es sicher wie Sand am Meer, dennoch reihe ich mich mal mit meiner eher senflastigen Version ein. Es ist zu eigentlich allem als Beilage geeignet, sofern nach eurem Geschmack Kartoffeln zu dem Rest…
6
5
27.6.11 von Die_Nachtelfe

Kostenloser Newsletter