Sommergetränk alkoholfrei - Rezepte & Hausmittel

Erfrischendes alkoholfreies Sommergetränk
GetränkeErfrischendes alkoholfreies Sommergetränk
Ein köstliches alkoholfreies Sommergetränk mit Minze, Zitrone und fertigem Holunderblütensirup. Dies erfrischende Getränk ist ganz schnell herzustellen, sieht lecker aus und schmeckt Jung und Alt. …
8
3
13.9.12 von Ellaberta
Sommergetränk-Apfel-Orangensaft
GetränkeSommergetränk-Apfel-Orangensaft
Du bist auf der Suche nach einem süßen und erfrischenden Sommergetränk? Dann versuch mal diese leckere Kombination aus Apfelsaft und Orangensaft.
161
7
5.8.07 von Bianca
GetränkeAugapfelbowle alkoholfrei
Als meine Tochter schwanger war, haben wir die "Augapfelbowle" (wir nennen dieses Getränk immer "Schwangerschaftsbowle") öfter zusammen genossen, denn wir brauchen keinen Alkohol, um fröhlich zu sein. Am Wochenende wollen wir grillen und da sind…
17
9
7.8.14 von Roschtockerin
GetränkeAlice - für alle, die es alkoholfrei und etwas süß mögen
150 ml Ananassaft 150 ml Bananensaft 100 ml O-Saft 2-4 cl Grenadine 100 ml Sahne ... schmeckt wie leckerer Fruchtkaugummmi.…
12
7
11.10.05
Royal Tea Punch (alkoholfrei)
GetränkeRoyal Tea Punch (alkoholfrei)
Ein königliches Getränk! Probiere den erfrischenden, günstigen und alkoholfreien Royal Tea Punch. Perfekt für deine nächste Feier. Jetzt lesen!
11
3
19.9.04 von Wackelpudding
Pina Colada alkoholfrei

4 Min.

GetränkePina Colada alkoholfrei
Lust auf einen cremigen Cocktail? Der Pina Colada ist ein Klassiker und schmeckt auch ohne Alkohol super! Hier findest du ein einfaches Rezept.
15
4
5.5.06 von Maddl
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Getränke"Dough" - Ein Persisches Sommergetränk mit Joghurt
Wenn's jetzt im Sommer richtig heiß ist, braucht man ein Getränk, das auf den Körper schnell kühlend wirkt und erfrischt. In Persien (und da ist's…
36
18
4.8.04 von Bernhard
GetränkePunsch alkoholfrei
Dieser Punsch ist eine gute Alternative zum Teetrinken in der kalten Jahreszeit. Zutaten 1 L Früchtetee z. B. Winterzeit 100 ml Apfel-Kirschsaft (es…
24
1
12.11.06 von Viper
Schnelles Sommergetränk - gesunder Cocktail

5 Min.

GetränkeSchnelles Sommergetränk - gesunder Cocktail
Du hast einiges an Gemüse und Obst, dass schnell verarbeitet werden muss? Dann gib es in den Mixer und zaubere einen gesunden Cocktail.
19
43
31.7.14 von marangove
GetränkeErdbeer-Caipirinha: fruchtiges Sommergetränk
Ein normaler Caipirinha ist dir zu langweilig? Dann probiere doch einen mit Erdbeeren! Der Klassiker mit Twist schmeckt erfrischend und fruchtig.
25
7
28.3.05 von Bergi81
GetränkeDiabolo menthe - erfrischendes Sommergetränk
Für Pfefferminzliebhaber: Wir machen Diabolo menthe (kriegt man in Frankreich in fast jeder Bar) - ein erfrischendes Sommergetränk - folgendermassen: Zutaten 1,5…
17
27
17.5.12 von germaniamaren
GetränkeJanas Apfel-Bowle alkoholfrei (4 Personen)
2 Äpfel 1 Zitrone 2 EL Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1 Prise Zimt 1 Flasche Apfelsaft 1/2 Flasche Mineralwasser Äpfel halbieren und schälen, Kerngehäuse entfernen, Apfelhälfen in Scheiben schneiden (ich schneide sie noch kleiner) und in einen Bowle-Krug geben. Schmeckt super und ist…
14
5
30.12.06
Ein leckeres Sommergetränk: Ran-Rot-Ice
GetränkeEin leckeres Sommergetränk: Ran-Rot-Ice
Du bist auf der Suche nach einem leckeren Sommergetränk? Das Ran-Rot-Ice schmeckt super und kann individuell dosiert werden.
5
0
8.9.04 von Ziska
Erfrischendes kalorienfreies Sommergetränk

2 Min.

GetränkeErfrischendes kalorienfreies Sommergetränk
Einfach nur Wasser an heißen Tagen ist dir zu eintönig? Du magst gerne Minze und Zitrone? Dir ist ein sehr kalorienarmes Getränk wichtig? Dann probiere einmal dieses…
20
8
9.5.16 von simsalabimsabrina
GetränkeTropical-Cocktail (alkoholfrei)
Zutaten (Für eine Person) 1/2 kleine reife Mango 1 rosa Grapefruit 6 cl Kokosmilch 2 TL Zucker 3 große Eiswürfel Zubereitung Die Mango schälen und das Fruchtfleisch in…
11
8
14.6.10 von Gossipgirl
GetränkeKalorienarmes, preiswertes Sommergetränk
Immer nur Wasser ist langweilig, aber du möchtest keine Kalorienbomben zu dir nehmen? Dieses Getränk ist lecker, kalorienarm & preiswert.
7
4
20.7.20 von aphara
GetränkeKühles und gesundes Sommergetränk mit Aloe, Melone & Orange
Aloe's sind echte Allrounder! Nicht nur Gel für Hautirritationen kannst du damit herstellen, sondern auch diesen erfrischenden Aloe-Vera-Drink.
11
3
8.7.20 von mvandemal
GetränkeHalloween-Bowle: Blutige Hand (alkoholfrei)
Alkoholfreie Halloween-Bowle - blutige Hand. Zutaten 3,5 L Orangensaft oder Bananennektar oder Pfirsichsaft oder Ananassaft - in einer Bowleschale kalt stellen (bzw. nach Belieben…
13
24
1.6.10 von Fortunately
GetränkeEistee auf Mojito-Art (alkoholfrei)
Eistee auf Mojito-Art (alkoholfrei) Für einen Eistee ist es etwas aufwändig, aber man kann damit Besuch, der wegen Autofahrens nicht trinken darf, eine Freude machen - oder sich selbst. Bei großer Hitze oder Schwüle…
9
1
19.6.12 von jojoxy