Stühle reinigen - Hausmittel & Tipps

Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen
Putzen & Reinigen

Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen

Ich wollte meine grau gewordenen Gartenstühle schon wegwerfen, da bekam ich eine Flasche Cockpitspray in die Hände. Ich habe einfach mal ein bisschen ausprobiert, und siehe…
4
0
17.7.12
Putzen & Reinigen

Dunkle Möbel mit Schuhcreme polieren

Ich habe einen ganz leichten Trick, wie dunkle Möbel, die schon hell geworden sind, wieder in einen schönen Teint bekommen. Nämlich mit flüssiger Schuhcreme und mit…
3
4
22.6.07 von Yvonne
Putzen & Reinigen

Bohnerwachs aus Kerzenresten

Ob an Kindergeburtstagen oder Candle-light-Dinner, Kerzen hat jeder. Doch was kann man mit all den Kerzenresten machen, die übrig bleiben? Erhitze alle Kerzenreste in einer Konservendose…
4
6
7.6.10 von Naomy
Gießkanne verlängern
Garten & Balkon

Gießkanne verlängern

Ich habe zu Hause sehr viele Pflanzen in jedem Raum und auch im Außenbereich. Damit es meinen Pflanzen gut geht, muss ich sie natürlich regelmäßig…
4
6
24.10.10 von Regenwald
Garten & Balkon

Teakholz Gartenmöbel ohne schleifen wie neu

Teakholz Gartenmöbel werden durch das ewige und nervtötende Nachölen nicht schöner. Mit einfacher Wäschebleiche werden sie wie neu, weil Pilze die Möbel schwarz werden lassen. Im Süden bleicht die Sonne die Stühle oder Tische, was…
4
4
10.8.12 von ichweiswas
Nähen, Stricken & Co.

Alte Stühle neu beziehen

Alte Stühle selbst neu zu beziehen, ist mit etwas Geschick eigentlich gar nicht so schwer. Lass dich hier inspirieren und probiere es aus!
8
10
2.5.22 von honey64
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 159.000 Leser:innen:
Sofaüberwurf zweckentfremden
Dekorieren

Sofaüberwurf zweckentfremden

Es gibt Sofaüberwürfe in unterschiedlichen Größen und Preisen (ab 7,90 bis mind. 100 Euro). Diese müssen ja strapazierfähig sein, da man ja darauf sitzen können…
6
5
7.11.10 von ulliken
Backen mit Kindern - ohne Kollateralschaden
Zubereiten

Backen mit Kindern - ohne Kollateralschaden

Meine Kinder lieben es, die ausgestochenen und gebackenen Plätzchen mit einem (speziell für diese Zwecke gekauften) Borstenpinsel mit viiieeelll Zuckerguss zu bepinseln und danach mit…
8
3
4.12.11 von Miniwatu