Starke Regelblutung

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo!!!Vor 3 Wochen hatte ich meine erste Konisation. jetzt hat pünktlich meine Periode eingesetzt. Das problem ist ich blute seit 3 Tagen relativ stark und habe Schmerzen.Das ist Schmerzen habe und stark Blute kenne ich…
8
27.3.11 von lalelu86
Hallo, ich habe mal eine medizinische Frage. Ich habe seit einiger Zeit ziemlich starke Periodenblutungen. Organisch bin ich völlig gesund, es geht wohl schon in Richtung Wechsel. Ich habe von einer Methode gehört, bei der…
7
27.4.07 von loretta
Hi Ihr Lieben!Es geht eigentlich nicht um mich, sondern um eine Arbeitskollegin, die schon seit längerer Zeit unter extremen Unterleibskrämpfen während der Periode leidet, besonders in den ersten Tagen, und zwar so schlimm, daß sie…
91
26.8.06 von rotkäppchen
Mönchpfeffer
Halli, Hallo,ich durchsuche nun schon seit geschlagenen 2 Stunden das Internet auf eine Antwort finde aber nicht Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich mache mir schon meine Gedanken und kann erst…
4
27.10.13 von Annalein1988

Weitere interessante Tipps:

Wer sehr starke Blutungen bei der Menstruation hat und daher wahrscheinlich auch zu wenig Eisen im Blut aufweist, kann die Blutung um 50% reduzieren, indem…
18
36
3.3.17 von Maria
Weibliche Gesundheit
Rund die Hälfte aller Frauen kennt das regelmäßige Leid der Menstruationsschmerzen. Gerade zum Beginn der Periode kommt es zu Krämpfen. Die Schmerzen im Bauch, Unterleib…
11
16
28.7.15 von Hestia
Weibliche Gesundheit
Ich leide unter starken Regelschmerzen und da ich morgens dann nicht immer gleich eine Schmerztablette einwerfen will, trinke ich eine Tasse schwarzen Kaffee. Diesen Tipp…
27
34
29.5.06 von Die Glückliche
Weibliche Gesundheit
Medikamentenfreie Hilfe bei Frauenleiden
Medikamentenfreie Hilfe bei Frauenleiden
Bei starken Schmerzen oder allgemeinem Unwohlsein während der Periode muss man nicht immer gleich zu Medikamenten greifen. Schnelle Abhilfe verschafft auch ein Frauenmantel-Tee, der wirkt…
29
62
29.9.05 von Nicole
Weibliche Gesundheit
Buttermilch bei Regelschmerzen
Buttermilch bei Regelschmerzen
Bei Menstruationsbeschwerden wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Krämpfen ganz einfach ein Glas Buttermilch mit ca. 1/4 TL Salz trinken. Wirkt nicht sofort, aber nach etwa…
Wer häufig starke Regelschmerzen hat, sollte es einmal mit Schafgarbentee versuchen. Schafgarbenkraut oder Blüten bekommt man in der Apotheke. Die Schafgarbe hat eine entkrampfende…
3
4
19.10.10 von Angelina
Weibliche Gesundheit
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Regelschmerzen vorbeugen
Ich hatte immer schon starke Regelschmerzen und habe etliche Schmerzmittel nehmen müssen. Ich hatte aber auch schon immer ein größeren Bauch, der mich total genervt hat. Also habe ich mich eines Tages entschlossen mein Bauch…
14
14
29.1.13 von Danielka
Weibliche Gesundheit
Menstruationskappe als Alternative zum Tampon
Menstruationskappe als Alternative zum Tampon
In einer Öko-Zeitschrift wurde ich aufmerksam auf eine Alternative zum Tampon: die Menstruationskappe. Sie saugt das Blut nicht auf, sondern sammelt es in einer Art…
28
67
14.6.16 von Hestia
Weibliche Gesundheit
Leichte Regelschmerzen - Entspannung durch Kräutertee
Leichte Regelschmerzen - Entspannung durch Kräutertee
Leichte Schmerzen vor und während der Regelblutung kennt eigentlich jede Frau. Wer einen warmen Umschlag, wegen der Befürchtung die Blutung zu verstärken auf dem Bauch…
16
6
15.7.12 von varicen
Weibliche Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter