Steine reinigen

Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
8
15
12.4.10 von horizon Boden
Alle "zwei Jahre" ist es an der Zeit den anklebenden Staub aus den DUPLO-Steinen ( ebenso LEGO) zu entfernen. Und zwar, schmeiß ich alle in ein Kopfkissenbezug - besser noch zusammen mit dem Kissen…
13
22
28.10.07 von Kerstin Spiele & Spielzeug
Verlorene Strass-Steine kann man zur Not mit Window Color ersetzen. Einfach die richtige Farbe auswählen, auf dem Modeschmuck anbringen und nach dem Trocknen mit farblosem Nagellack zum Glänzen bringen.…
11
3
Jetzt gibt es überall Dekosteine mit irgendwelchen Sinnsprüchen zu kaufen. Das brachte mich auf die Idee, Steine mit dem Namen meiner Küchenkräuter zu beschriften und sie neben die entsprechenden Stauden ins Kräuterbeet zu legen. …
11
8
31.5.10 von superwoman Deko- & Bastelmaterialien
Habt ihr auch eine Menge an Halbedelsteinen und wisst nicht, wohin damit? Meine verzieren ein Windlicht, man kann entweder ein Teelicht draufstellen, oder die Steine…
9
2
17.8.10 von fiffiputz Beleuchtung
Nicht immer hat man ein Coolpack im Kühlschrank oder Tiefkühlschrank. Also sucht euch schöne handliche flache Steine und legt diese in den Kühl- oder Eisschrank und dann beim nächsten Missgeschick einfach wie ein Coolpack benutzen.…
12
5
30.9.11 von dollarlady Wärme & Kälte
Flache Steine aus dem Fluss sind hervorragend für Balkonkästen mit Tomatenpflanzen geeignet. Man legt sie dicht an dicht auf die Erde zwischen die Pflanzen. Solche…
6
4
18.8.12 von Ellaberta Schnittblumen & -Pflanzen
Steine von alten Raclette-Grills, können als stilvolle und praktische Topfuntersetzer oder Anrichte-Platten wiederverwendet werden. Beim Entrümpeln nach dem letzten Umzug, sind mir zwei alte…
27
9
21.3.14 von calafati Resteverwertung