Steine reinigen

Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
9
15
12.4.10 von horizon Boden
Alle "zwei Jahre" ist es an der Zeit den anklebenden Staub aus den DUPLO-Steinen ( ebenso LEGO) zu entfernen. Und zwar, schmeiß ich alle in ein Kopfkissenbezug - besser noch zusammen mit dem Kissen…
13
22
28.10.07 von Kerstin Spiele & Spielzeug
Verlorene Strass-Steine kann man zur Not mit Window Color ersetzen. Einfach die richtige Farbe auswählen, auf dem Modeschmuck anbringen und nach dem Trocknen mit farblosem Nagellack zum Glänzen bringen.…
11
3
Jetzt gibt es überall Dekosteine mit irgendwelchen Sinnsprüchen zu kaufen. Das brachte mich auf die Idee, Steine mit dem Namen meiner Küchenkräuter zu beschriften und…
11
8
31.5.10 von superwoman Deko- & Bastelmaterialien
Habt ihr auch eine Menge an Halbedelsteinen und wisst nicht, wohin damit? Meine verzieren ein Windlicht, man kann entweder ein Teelicht draufstellen, oder die Steine…
9
2
17.8.10 von fiffiputz Beleuchtung
Nicht immer hat man ein Coolpack im Kühlschrank oder Tiefkühlschrank. Also sucht euch schöne handliche flache Steine und legt diese in den Kühl- oder Eisschrank und dann beim nächsten Missgeschick einfach wie ein Coolpack benutzen.…
12
5
30.9.11 von dollarlady Wärme & Kälte
Flache Steine aus dem Fluss sind hervorragend für Balkonkästen mit Tomatenpflanzen geeignet. Man legt sie dicht an dicht auf die Erde zwischen die Pflanzen. Solche…
6
4
18.8.12 von Ellaberta Schnittblumen & -Pflanzen
Steine von alten Raclette-Grills, können als stilvolle und praktische Topfuntersetzer oder Anrichte-Platten wiederverwendet werden. Beim Entrümpeln nach dem letzten Umzug, sind mir zwei alte…
27
9
21.3.14 von calafati Resteverwertung

Kostenloser Newsletter