Stempel entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Nachdem ich am Wochenende mal wieder feiern war und so einen "wundersch├Ânen" Stempel auf der Hand hatte, wollte ich ihn Zuhause nat├╝rlich wieder abbekommen. Bis…
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Ein genialer Tipp um Stempelfarbe aus Kleidung zu bekommen ist dieser: Stempelfarbe lässt sich ganz einfach mit Cola aus Kleidung entfernen.…
Wer kennt es nicht? Nachts in der Disco gewesen und am nächsten Tag geht der Stempel einfach nicht mehr weg! Mit diesem Tipp kann man ihn leicht entfernen: Ganz einfach, schon in der gleichen Nacht…
10
13
28.9.14 von Venice
Haut
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
Stempelfarbe/Tintenfleck auf wei├čem T-Shirt l├Ąsst sich prima mit OxiMittel entfernen. Habe ein wei├čes T-Shirt gekauft und erst sp├Ąter den Stempel-(oder Tinten)fleck auf dem R├╝cken darauf entdeckt - ├Ąrgerlich - aber ein Umtausch h├Ątte sich nicht gelohnt.…
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar
Körperpflege
Stempelfarbe von der Haut entfernen
Stempelfarbe von der Haut entfernen
Idealer Tipp für z. B. Einlassstempel im Nachtklub: Die Stempelfarbe kann man leicht mit warmem Kaffee entfernen. Einfach mit einem Tuch oder auch mit einem benutzten warmen Kaffeepad über…
5
8
3.5.18 von Gabi Conrad
Körperpflege
Ich finde Zwiebelschaleneier toll - nur schimmert da gelegentlich der Sche...-Stempel durch. Nachdem ich eben meinen halben Putzschrank durchprobiert habe kam ich auf die Idee,…
5
5
5.4.07
Eier-Tipps
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Rohe Kartoffel in der Mitte durchschneiden und mit einem Messer ein Motiv (z.B. Kleeblatt, Blume, Stern...) in eine oder beide H├Ąlften hineinschnitzen. Dann einfach in fl├╝ssige…
6
20
3.6.10 von Fortunately
Deko- & Bastelmaterialien
Stempel aus Radiergummi schnitzen
Aus einem gro├čen flachen Radiergummi kann man mit einem Bastelmesser gut Stempel schneiden. Mit wasserl├Âslicher Farbe bestreichen, oder mit verd├╝nnter Acrylfarbe und stempeln. Gut f├╝r Packpapier, wird zu Weihnachtspapier!…
5
3
27.11.10 von Ellaberta
Deko- & Bastelmaterialien
Zitronensaft gegen Disco-Stempel
Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Daf├╝r kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha ├╝bergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit ├╝ber die Haut…
7
4
17.2.12 von DasKathi
Haut
Auch sehr fein und filigran gearbeitete Stempel und besonders solche, deren Griff aus echtem Holz gearbeitet ist (das bei Kontakt mit Feuchtigkeit ja quillt), können sehr…
1
6
17.2.17 von trom4schu
Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Rosen-Stempel aus Radicchio selber machen
Rosen-Stempel aus Radicchio selber machen
Das Muster eines aufgeschnittenen Radicchio wirkt wie eine Rose. Mit Stempelkissen oder Acrylfarbe lassen sich Postkarten und Geschenkpapier mit Rosenmuster stempeln. Ein Radicchio eignet…
11
2
17.10.17 von RitaH
Basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter