Stempel entfernen

Ein genialer Tipp um Stempelfarbe aus Kleidung zu bekommen ist dieser: Stempelfarbe lässt sich ganz einfach mit Cola aus Kleidung entfernen.…
9
7
Stempelfarbe/Tintenfleck auf weißem T-Shirt lässt sich prima mit OxiMittel entfernen. Habe ein weißes T-Shirt gekauft und erst später den Stempel-(oder Tinten)fleck auf dem Rücken darauf entdeckt - ärgerlich - aber ein Umtausch hätte sich nicht gelohnt.…
2
0
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar Körperpflege
Ich finde Zwiebelschaleneier toll - nur schimmert da gelegentlich der Sche...-Stempel durch. Nachdem ich eben meinen halben Putzschrank durchprobiert habe kam ich auf die Idee,…
4
4
5.4.07Eier
Rohe Kartoffel in der Mitte durchschneiden und mit einem Messer ein Motiv (z.B. Kleeblatt, Blume, Stern...) in eine oder beide Hälften hineinschnitzen. Dann einfach in flüssige…
6
20
3.6.10 von Fortunately Deko- & Bastelmaterialien
Aus einem großen flachen Radiergummi kann man mit einem Bastelmesser gut Stempel schneiden. Mit wasserlöslicher Farbe bestreichen, oder mit verdünnter Acrylfarbe und stempeln. Gut für Packpapier, wird zu Weihnachtspapier!…
5
3
27.11.10 von Ellaberta Deko- & Bastelmaterialien
Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Dafür kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha übergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit über die Haut…
7
4
17.2.12 von DasKathi Haut