Stempel entfernen - Hausmittel & Tipps

Stempelfarbe mit Cola entfernen
Putzen & ReinigenStempelfarbe mit Cola entfernen
Ein genialer Tipp um Stempelfarbe aus Kleidung zu bekommen ist dieser: Stempelfarbe lässt sich ganz einfach mit Cola aus Kleidung entfernen.…
9
7
25.10.07
Waschen & TrocknenStempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
Stempelfarbe/Tintenfleck auf weißem T-Shirt lässt sich prima mit OxiMittel entfernen. Habe ein weißes T-Shirt gekauft und erst später den Stempel-(oder Tinten)fleck auf dem Rücken darauf entdeckt - ärgerlich - aber ein Umtausch hätte sich nicht gelohnt.…
2
1
21.5.12 von mailme
Stempelfarbe von der Haut entfernen
HautStempelfarbe von der Haut entfernen
Wusstest du, dass man Stempelfarbe auf der Haut ganz einfach mit warmem Kaffee oder Kaffeepad entfernen kann? ➔ Erfahre jetzt mehr darüber.
5
8
4.5.18 von Gabi Conrad
HautDisco Stempel leicht entfernen
Wer kennt es nicht? Nachts in der Disco gewesen und am nächsten Tag geht der Stempel einfach nicht mehr weg! Mit diesem Tipp kann man ihn leicht entfernen: Ganz einfach, schon in der gleichen Nacht…
10
13
28.9.14 von Venice
Putzen & ReinigenStempel mit Schmutzradierer von der Hand entfernen
Nachdem ich am Wochenende mal wieder feiern war und so einen "wunderschönen" Stempel auf der Hand hatte, wollte ich ihn Zuhause natürlich wieder abbekommen. Bis…
6
10
16.6.11
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 154.000 Leser:innen:
ZubereitenStempel auf Eiern entfernen (Ostereier) mit Schmutzradierer
Ich finde Zwiebelschaleneier toll - nur schimmert da gelegentlich der Sche...-Stempel durch. Nachdem ich eben meinen halben Putzschrank durchprobiert habe kam ich auf die Idee,…
5
5
5.4.07
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Putzen & ReinigenStempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar
DekorierenEier ausblasen und Stempel entfernen
Wir stellen dir eine Anleitung vor, mit der du deine Ostereier ganz einfach ausblasen und reinigen kannst.
10
7
10.3.21 von Jacqueline (Redaktion)
BastelnStempel aus Radiergummi schnitzen
Aus einem großen flachen Radiergummi kann man mit einem Bastelmesser gut Stempel schneiden. Mit wasserlöslicher Farbe bestreichen, oder mit verdünnter Acrylfarbe und stempeln. Gut für Packpapier, wird zu Weihnachtspapier!…
5
3
27.11.10 von Ellaberta
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
BastelnKleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Rohe Kartoffel in der Mitte durchschneiden und mit einem Messer ein Motiv (z.B. Kleeblatt, Blume, Stern...) in eine oder beide Hälften hineinschnitzen. Dann einfach in flüssige…
6
20
3.6.10 von Fortunately
Rosen-Stempel aus Radicchio selber machen
BastelnRosen-Stempel aus Radicchio selber machen
Das Muster eines aufgeschnittenen Radicchio wirkt wie eine Rose. Mit Acrylfarbe lässt sich z.B. Geschenkpapier stempeln.
11
2
18.10.17 von RitaH
HautZitronensaft gegen Disco-Stempel
Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Dafür kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha übergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit über die Haut…
7
4
17.2.12 von DasKathi
BastelnFiligran gearbeitete Stempel reinigen
Sehr fein gearbeitete Stempel können sehr sorgfältig und ohne Farbrückstände gereinigt werden, mit folgendem Tipp.
1
6
17.2.17 von trom4schu