Stempel entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Ein genialer Tipp um Stempelfarbe aus Kleidung zu bekommen ist dieser: Stempelfarbe lässt sich ganz einfach mit Cola aus Kleidung entfernen.…
9
7
Nachdem ich am Wochenende mal wieder feiern war und so einen "wundersch├Ânen" Stempel auf der Hand hatte, wollte ich ihn Zuhause nat├╝rlich wieder abbekommen. Bis…
6
10
Wer kennt es nicht? Nachts in der Disco gewesen und am nächsten Tag geht der Stempel einfach nicht mehr weg! Mit diesem Tipp kann man ihn leicht entfernen: Ganz einfach, schon in der gleichen Nacht…
10
13
28.9.14 von Venice Haut
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
Stempelfarbe/Tintenfleck auf wei├čem T-Shirt l├Ąsst sich prima mit OxiMittel entfernen. Habe ein wei├čes T-Shirt gekauft und erst sp├Ąter den Stempel-(oder Tinten)fleck auf dem R├╝cken darauf entdeckt - ├Ąrgerlich - aber ein Umtausch h├Ątte sich nicht gelohnt.…
2
1
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar Körperpflege
Stempelfarbe von der Haut entfernen
Stempelfarbe von der Haut entfernen
Idealer Tipp für z. B. Einlassstempel im Nachtklub: Die Stempelfarbe kann man leicht mit warmem Kaffee entfernen. Einfach mit einem Tuch oder auch mit einem benutzten warmen Kaffeepad über…
5
8
3.5.18 von Gabi Conrad Körperpflege
Ich finde Zwiebelschaleneier toll - nur schimmert da gelegentlich der Sche...-Stempel durch. Nachdem ich eben meinen halben Putzschrank durchprobiert habe kam ich auf die Idee,…
5
5
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Rohe Kartoffel in der Mitte durchschneiden und mit einem Messer ein Motiv (z.B. Kleeblatt, Blume, Stern...) in eine oder beide H├Ąlften hineinschnitzen. Dann einfach in fl├╝ssige…
6
20
3.6.10 von Fortunately Deko- & Bastelmaterialien
Stempel aus Radiergummi schnitzen
Aus einem gro├čen flachen Radiergummi kann man mit einem Bastelmesser gut Stempel schneiden. Mit wasserl├Âslicher Farbe bestreichen, oder mit verd├╝nnter Acrylfarbe und stempeln. Gut f├╝r Packpapier, wird zu Weihnachtspapier!…
5
3
27.11.10 von Ellaberta Deko- & Bastelmaterialien
Zitronensaft gegen Disco-Stempel
Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Daf├╝r kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha ├╝bergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit ├╝ber die Haut…
7
4
17.2.12 von DasKathi Haut
Auch sehr fein und filigran gearbeitete Stempel und besonders solche, deren Griff aus echtem Holz gearbeitet ist (das bei Kontakt mit Feuchtigkeit ja quillt), können sehr…
1
6
Rosen-Stempel aus Radicchio selber machen
Rosen-Stempel aus Radicchio selber machen
Das Muster eines aufgeschnittenen Radicchio wirkt wie eine Rose. Mit Stempelkissen oder Acrylfarbe lassen sich Postkarten und Geschenkpapier mit Rosenmuster stempeln. Ein Radicchio eignet…
11
2
17.10.17 von RitaH Basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti