Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Teflon reinigen

Präsentiert von Houzz Beschichtet, stählern, aus Gusseisen – die Auswahl an guten Pfannen ist groß. Unser Experte gibt wichtige Kauftipps und Pflegehinweise. Fragen…
5
0
12.7.16 von Houzz Küchengeräte & Utensilien
Zutaten für 4 Personen 400g geschälte Tomaten (Dose) 400g rote Kidneybohnen (Dose) 80g Tomatenmark (doppelt konzentriert) 2 Zwiebeln 300g gemischtes Gehackes 150g Mais 1/2 frische Paprika 2 gehäufte Esslöffel Chili con Carne Gewürzpulver…
11
4
18.12.07 von Bernd Hackfleisch
Ich hatte neulich Pizza bestellt. Leider war es zu viel und ich hatte noch etwas über. Das hab ich mir für den nächsten Tag aufgehoben.…
14
10
17.10.11 von pradbitt Pizza & Brot
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
9
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben einen…
3
7
Hier stelle ich euch mal ein Rezept vor, dass es an Ostern gegeben hat: Lachsspieß an einem Grapefruit-Avocado-Salat. Okay, nicht jeder mag Fisch, wir essen recht…
8
8
von Fisch & Meeresfrüchte
Ganz einfache Küche: Zutaten (für 2 Personen, naja - reichlich!): - 250 g Nudeln (Tortiglioni, Maccheroni, ... also KURZE Pasta, KEINE Spaghetti oder Linguine, ...) - 1 Dose Ceci (Kichererbsen) - 1 Dose Thunfisch (auch ruhig nur in Salzlake,…
7
1
28.9.05 von Achim Nudeln/Soßen
Auch hier gilt: VORSICHT! Dieser Tipp gilt NUR für Edelstahlkochtöpfe! "Teflon", Emaille und andere Beschichtungen gehen dabei kaputt. Wenn also im Topf was angebrannt…
25
21
Wenn man Pommes vom Vortag nochmal genießen will, kann man diese einfach in eine Teflon-Pfanne geben und bei hoher Hitze wieder "knusprig" braten. Klappt super…
16
30
20.12.09 von Michael Bratkartoffel-Tipps
Hier ein altes Rezept, Krokantvla - Mandelkrokantcreme, meiner niederländischen Großmutter. Es gibt Desserts, die mache ich nur, wenn ich eine größere Tischrunde einlade. Für weniger Personen ist der Aufwand wirklich zu heftig. 150 g Zucker 3…
5
0
19.5.12 von varicen Nachtisch ohne Früchte
Begeistere Schneider/innen, würden auch gern mal besonders schlecht gleitende Materialien, für z. B. tolle Taschen aus Lkw-Plane verarbeiten, doch der "normale", beim Kauf schon in…
3
5
1.10.12 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Laugen-Gebäck, lecker wie vom Bäcker! Dafür werden gebraucht 500 g Weizenmehl (Typ 550) 250 ml kalte Milch 25 g frische Hefe 12 g Honig 10 g Salz …
20
87
von Brot & Brötchen
Zum Abdichten von Gewinden bei Abflüssen, Wasserhähnen, Kompressoren usw. nimmt man ja Hanf- oder Teflon-Dichtband. Das Teflonband ist die vielleicht einfachere und schnellere Methode, erfordert aber genauso Sorgfalt, wie eine Montage mit Hanf. Wichtig…
22
9
1.12.07 von René Sanitär und Heizung
Da ich für Taschen gerade verschiedene Materialien ausprobiere - auch die oben genannten - tauchte immer wieder die Frage auf: Welche Nähmaschinen-Nadel ist die beste hierfür? …
17
20
11.2.16 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Nachdem ich früher auch immer Verkrustetes und Angebranntes mit Salz aufgekocht habe, habe ich vor ein paar Tagen gemerkt, dass es auch mit Kaffeesatz wunderbar…
11
32
23.8.18 von hajo96 Angebranntes

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?