Topflappen stricken

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, Stricken & Sticken
Echte Hingucker sind zweifarbige Spiralen. Ob Ton in Ton oder in Kontrastfarben - man wird fast hypnotisiert. Man kann daraus runde Kissenhüllen, Patchwork-Tagesdecken oder hier ein…
9
9
17.4.15 von Mafalda Nähen, Stricken & Sticken
Damit schnell noch vor Mutter- oder Vatertag Herzchen gehäkelt werden können, hier zwei Anleitungen. Wer ein regelmäßig geformtes Herz häkeln möchte, braucht gleichmäßig dickes…
10
6
3.5.16 von Mafalda Nähen, Stricken & Sticken
Glasgefäße haben viele Vorteile beim Aufbewahren und Servieren von Lebensmitteln, vor allem gegenüber Plastikgefäßen. Sie lassen sich hygienisch abspülen, nehmen weder Geruch noch Farbe der…
22
37
15.12.16 von Mafalda Nähen, Stricken & Sticken
Weben oder häkeln? Wer beides gerne tut, kann dies bei diesem Tipp miteinander kombinieren. Es entsteht dabei ein interessantes dreifarbiges Muster. Als Häkeltechnik muss man…
19
17
27.2.17 von Mafalda Nähen, Stricken & Sticken
Wer viel handarbeitet, hat auch viele Reste. Bei mir haben sich aus diversen Projekten kleine Reste aus Baumwollgarn gesammelt. Da nicht alle Reste dieselbe Fadenstärke…
6
4
13.10.17 von Mafalda Nähen, Stricken & Sticken
Schnell & richtig praktisch: Eckiger Topflappen wird zum Utensilio. Letztens habe ich mir ein Set Küchenhandschuhe/Topflappen gekauft und neben den beiden Handschuhen, die ich benötigte, gab…
23
17
9.10.18 von xldeluxe_reloaded Verstauen & Organisieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen