Unterirdische Pickel

So kann man "unterirdische" bzw. tiefsitzende Pickel entfernen: Der Eine oder Andere von euch kennt das sicher auch: diese unangenehmen, tief unter der Haut sitzenden Pickel, die nicht…
33
13
30.4.14 von leenalein Pickel & Akne

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

ich habe sogenannte unterirdische Pickel, und habe bereits einen Termin bei der Kosmetkerin ausgemacht, ich habe mir heute Apfelessig bei dm geholt, und aufgetragen.1) Ist das normal das dass so feuer rot wird? es…
10
25.6.14 von keekoo Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Habe mir heute bei dm, "Pickel-Break" von Diaderma gekauft. Darin ist unter anderem Teebaumöl enthalten, was aber nicht so sehr reizt, als wenn man nur Teebaumöl verwendet (ich persönlich vertrag sowas nämlich nicht). Nach…
81
102
15.11.05 von Jule Pickel & Akne
Pickel unsichtbar machen. Sie erscheinen ja leider nicht, wenn man ohnehin mit Grippe im Bett liegt oder ein Wochenende zuhause vertrödelt. Nein, sie kommen…
17
5
7.9.12 von nellocat Schminken
Es gibt in den Drogerien Pickel Patches/ Pickel Pflaster die den Pickel über Nacht verkleinern sollen. Leider haben die bei mir nicht funktioniert. Was jedoch bei mir wirkt ist Teebaumöl! Also hab ich mir meine…
5
1
26.6.14 von Wadoudobro Pickel & Akne

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter