Pickel-Break: schnelle Behandlung gegen Pickel

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe mir heute bei dm, "Pickel-Break" von Diaderma gekauft. Darin ist unter anderem Teebaumöl enthalten, was aber nicht so sehr reizt, als wenn man nur Teebaumöl verwendet (ich persönlich vertrag sowas nämlich nicht).

Nach der Reinigung einfach auftupfen und nach 2-3 Stunden war der Pickel nur noch ganz klein und ausgetrocknet. Also ein Versuch ist es wert ;) Hat glaub ich 3,55 Euro gekostet,.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Gesichtsmaske Schwarz, LuckyFine Reinigungsmaske T…
Gesichtsmaske Schwarz, LuckyFine Reinigungsmaske T…
19,49 € 7,99 €
Jetzt kaufen bei
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
2,70 €
Jetzt kaufen bei
10 Stück Black Head Peel Off Maske Porenreinigung …
10 Stück Black Head Peel Off Maske Porenreinigung …
2,50 € 0,51 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

101 Kommentare


#1 Linchen
15.11.05, 23:04
ja sag ich auch
aber gegen mitesser ist diese eine creme von neutrogena nicht schlecht brennt etwas aber die verschwinden wirklich endlich mal was aus der werbung das hält was es verspricht :D
#2 Icki
15.11.05, 23:39
Wieso geht ihr davon aus, dass Jule das nicht ausprobiert hat? Sie erzählt doch, was mit ihrem Pickel passiert ist oder les ich falsch?
#3 Linchen
16.11.05, 15:45
sorry ich gebe zu ich habs mehr so überflogen *schäm*
-2
#4
16.11.05, 16:41
die beiden können wohl noch nicht richtig lesen, aber dann gleich dagegen tun.
das sind die richtigen hier
#5 Jule
17.11.05, 10:38
ja kein problem..;) probierts ma aus -oda auch nich :D
4
#6 erbse
18.11.05, 19:15
Ich habe auch Akne Porbs gehabt!!!Ich habe einfach meine alte gewohnheit weggelasen,was ich gerne esse.Ich war ein Maggie-Jankie und ein Nutella freak,nach dem ich es weggelassen habe,hörten auch die blüten auf.Man sollte erst die Ernährung in Angriff nehmen,und dann die Kosmetik-Artikel.
Hat bei anderen im Freundeskreis auch geholfen!!!!
-2
#7 moi
19.11.05, 11:32
naja obwohls doch bewiesen ist,dass akne bzw pickel nicht mit schokolade usw zusammen hängt...
1
#8
24.11.05, 18:13
Nein das stimmt eben nicht!! Schockolade , Erdbeeren Salami und allgemein scharfes Essen sollte man in dieser Zeit wenn man Akne hat meiden!!!
Rede aus Erfahrung!!
#9
26.11.05, 12:31
bei mir hat das zeug nichts gebracht =(
#10 svenny
26.11.05, 18:28
ja ich wills mir auch mal holen bin ja mal gespannt werde dann berichten obs geklappt hat......
#11 **da Pickle***
30.11.05, 19:21
habs auch und das stiiiiiiiiiiiiiinkt so doll ..*nase zuhalt*.....pffffffff.........naja hilft aber
-1
#12
1.12.05, 14:49
lol das stinkt nich.,.auf irgendeine art und weise riecht das goil.. =))
1
#13 Nici1986
3.12.05, 23:10
Ich würd auch erstmal auf die ernährung achten. bei mir lags an den Chips. Jetzt wo ich keine bzw kaum welche esse sind die Pickel weg :)
Damals half bei mir nämlich echt keine Creme o.ä.
#14 Gehry
4.12.05, 20:15
Hallo,
nachdem mein Hausarzt und zwei Hautärzte an meiner Akne mit den schäfsten Mitteln gescheitert sind, hat folgende Waschlotion wahre Wunder gewirkt!!! Nur zu empfehlen und aus der Apotheke: Lutsine Bactopur
#15 kitsuna
10.12.05, 14:03
also ich benutze die 3-Schritte Pflege von Clinique-Dramatically Different...sauteuer,aber das einzige was mir hilft (teebaumöl hatte ich schon in jeder form probiert...hat mir aber nur in meiner "teenie-zeit" geholfen...)
#16
17.1.06, 15:55
also dieses pickel-break hat bei mir absolut nichts gebracht.. und es gibt auch leute, bei denen es nicht an der ernährung liegt... ....
#17 tweety
22.1.06, 11:38
Bei mir wirkt die serie von vichy ganz gut! ist eht bsser geworden! und reizt nicht! nur zu empfehlen
#18 chaos_bitch
3.2.06, 18:21
hat richtig gut geholfen.....endlich ein gutes mittel auch für den geldbeutel armer schüler^^
#19
4.2.06, 04:09
Ich hab mir vom Doc Skid -Gel aufschreiben lassen- ein echt tolles Zeug und wirkte Wunder!!-davor habe ich alles mögliche ausprobiert -nichts half so richtig.
#20 doro
15.3.06, 17:00
ja, das stimmt! der ist wirklich gut! der hat aba 5 euro gekostet, das ist der aba wert!
#21 svenja
15.4.06, 13:15
ey ich werd´s uf jeden fall mal ausprobieren hört sich echt gut an lol ^^
#22 Scarlett
18.4.06, 22:07
Habs heute gekauft ist aber auf dem Nachhause kaputt gegangen.Warum muss es denn aus Glas sein?Ach ja stinkt fürchterlich...
#23 melie
3.5.06, 21:27
naja was ihr da so schreibt.. bei den einen hilft es super,die anderen bekommen ausschlag davon...da weiss ich gar nicht ob ich das nun ausprobieren soll oder nicht! :-) ehm ich habe auch noch eine frage: Ich habe oft pickel am dekolletee und das nervt ziemlich.. keine weiten ausschnitte und bikinis... :-( Hat jemand ein tipp für mich??? wäre sehr dankbar!!!
#24 kämoferin
25.5.06, 19:12
He melie net verzweifel ich hab se au manchmal aber sehr leicht aber trotzdem geh zum hautartzt
#25 Resa
26.5.06, 18:20
Gibt es "pickel-break nur in Deutschland? ich wollte es mir auch kaufen aber ich wohne in der Schweiz und ich weiss nicht ob es jemand gibt der es auch in der Schweiz gekauft hat.
also:
HAT JEMAND PICKEL-BREAK IN DER SCHWEIZ GEKAUFT?

Bitte antworten!!!!!
1
#26 Anti Pickel
15.6.06, 14:21
Also ich benutze keine MIttel gegen pickel. Einfach die pickel nicht anfassen bis sie reif sind. und nicht drücken sondern ZIEHEN sollte man die stelle wo der pickel sich befindet, denn durch das ziehen bleiben keine flecken. Der Pickel geht genau so weg. ALso probiert es doch mal ;-)
#27 Andreee
16.6.06, 16:24
Hallo habe mir es heute auch gekauft. wenn ich es morgens und abends anwenden will kann ich mich dann vorher noch mit feuchtigkeitsseife waschen ? oder bekommen dann die pcikel auch feuchtigkeit ?
2
#28 Pickelhasser
24.6.06, 11:04
ja Leute, erbse hat Recht. Bevor ihr nach irgendwelchen Kosmetikartikel greift, spart doch erstma das Geld und stellt euch auf eine gesunde Ernährung um. Das bewirkt echt wahre Wunder (ich spreche aus eigener Erfahrung). Isst nicht so fettiges Zeug, dafür ganz viel Obst und Gemüse. Und ein ganz wichtiger Tipp: Spielt nie an eurem Gesicht rum, denn egal wie oft ihr eure Häde wäscht, da sind immer noch Bakterien dran, die die Verbreitung von Pickel verursachen und wenn das nicht geholfen hat, könnt ihr ja immer noch Cremes und so kaufen
1
#29 Nilya
24.6.06, 11:11
ganz wichtig ist es, das gesicht niemals anzufassen auch wenn man nachdenkt oder sich mit den händen abstützen will oder so, somit sehen die pickel nicht ganz so rot aus und sind leichter abzudecken
#30 coco@@
25.7.06, 18:59
îch hab es auch sehr schlimm viele pickelo ich nehm erst ein waschgel dann ein gesichtswasser und dann duac vom hautarzt das hilft eig nicht gerade heute hab ich mir teebaumöl gekauft da steht man soll es erst mal unter die arme auspropieren ob man das verträgt
gibt mir bitte typs ich hab so viele schönheitsfehler und jetzt auch noch das
2
#31 coco@@
25.7.06, 19:02
tipps^^statt typs
#32 Pia
27.7.06, 09:08
hey leudzzZ
Also ich habs noch nich versucht aber werds mal ausprobieren. Bei mir hilft einfach gar nichts. Die Pille die eigentlich verspricht das sie meine Pickelprobleme löst oder diverse Anti-Pickel Produkte haben überhaupt nicht geholfen. An meiner Ernährung kanns nich liegen.Ich esse nichts fettes, nichts süßes und habe trotzdem Pickel also langsam werd ich etwas ratlos...:-(
#33 grace
30.7.06, 00:29
kennt ihr proaktive solution? das ist einfach spitze
#34 Julia
25.8.06, 11:45
Also wenn ihr wirklich was gegen Pickel nehmen wollt, dann müsst ihr: BALEA YOUNG die Soft an Care Serie nehmen hat echt geholfen und man merkt auch das was passiert!!!
#35 hubra
17.9.06, 16:08
geht nich
#36 Anij
20.9.06, 14:46
also bei mir hats das zeug ned gebracht, außer, dass des voll mega gestunken hat... ich find zahnpasta besser... HILFE... dann muss ich mein geliebtes nutella weg lassen.. *ooopsii* ok, der tipp kling zwar doof aber ich probiers mal...danke
#37 Ich und nicht Du
24.9.06, 21:17
Hat bei mir alles nur noch verschlimmert, durch das Öl!
#38 hava
16.10.06, 23:46
alkohl hilft auch
#39
19.10.06, 15:02
hi icha b auch sehr probleme mit pickel. cih war ebim hautarzt dre hat mir eine krme gegeben am anfang hats ie geholfen aber jetzt auhc nicht mehr. aber ichw epfehle euch allen eght zu euren hauterzten. simone
-1
#40 biene
20.10.06, 09:57
halloo
also ich hab mal im fernsehen gesehen und der hautarzt hat mir das auch gesagt , dass die haut nix mit dem was man isst zutun hat , es sei denn man isst NUR fettiges zeugs o.ä.
aber ich bin so ein nutella freak und esse taeglich 2 toasts diarauf kann ich einfach nicht verzichten...
aber ich bin auch am verzweifel, hatte schon etliche mittel vom hautarzt bekommen und die wirken kaum, ausserdem glaenzt meine haut so kurz nach dem waschen wieder :(

an alle die, die nur normale pickel (keine akne haben) : einfach ueber nacht ein bisschen zahnpasta auf den einzelnen pickel auftragen und am naechsten morgen abwischen ;)
dannist der pickel ausgetrocknet..
naja jetzt hab ich immer noch keine loesung fuer mein problem :(
schreibt mal zurueck
#41 Caro
25.10.06, 03:27
wenn ich so fingerkuppendicke Pickel am Kinn habe, steche, ich mit einer sterilen Kanüle aus der Apotheke, mitten in den Pickel und drücke vorsichtig den Eiter raus, auch wenn er noch nicht "reif" ist. dazu mache ich Ilon-Abzeß-Salbe über Nacht drauf.
Die Pickel heilen schneller ab.
Mein Apotheker meinte, ich soll nur aufpassen,daß kein Dreck reinkommt.
Allerdings bin ich mittlerweile 35 und ein Supermittel hab ich noch nicht gefunden.
#42 Perfect- Scin??
8.11.06, 20:49
hey Leute, also ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, salben, cremen, aba die waschcreme von balea face is recht gut, aba die 3 schritte pflege von balea young hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Ich hab im net gsehn, es gibt auch diese perfetscin kapseln gegen pickel, die sollen von " innen " helfen, glaubt ihr das hilft oder is das wieder so ein nicht einhaltbares werbeversprechen? ich hab seit einer woche meine ernährung total umgestellt: nur noch schwarzbrot, nichts süßes, viel gemüse und obst und nur noch wasser (!!!!) statt süße säfte, ( und das rauchen hab ich mir auch abgewähnt *stolzbin*)
#43
22.11.06, 13:12
hey coole idee muss au mal ausprobieren
#44
4.1.07, 23:54
also bei mir is das größte problem glaub ich, dass ich meine pickel immer ausdrücke.. ich pule dann die ganze zeit daran rum, obwohl ich genau weiß, dass die pickel dadurch schlimmer werden.. aber ich kann nix machen, ich kann mir das einfach nich abgewöhnen.. kann mir jemand nen tipp geben, wie ich das ändern kann?
#45 Kat
12.1.07, 22:37
also ich habd as vor kurzem auch versucht. udn es hat gar nichts gebracht.schade...
#46
19.2.07, 17:12
es gibt nix gegen pickel was hilft die kommen immer wieder die muss man rausleben klingt hart ist aber die Tatsache
1
#47 bushdio-king
22.2.07, 11:26
ich glaub so pickelzeug nehem ich nicht mehr!!
hab viel zu viele genommen und bisher hat keiner geholfen!!!
im gegensatz es wurden sogar mehr!!
was mich sehr enttäuscht hat war ein pickelstift (ich glaube von clerasil oder wie man das auch immer schreibt)
von stiftungwarentest sehrgut der hat mir richtig fette bratschen ins gesicht gezaubert!!!!!
da hätte ich mir echt ne wunschfee her gewünscht

lüüp euch
#48 >>sterNi<<
12.3.07, 16:37
also ich hab so gut wie keine pickel... worüber ich auch ziemlich froh bin, aber hab über nacht son bombenteil bekommen :D stand schreiend vorm spiegel! echt voll übelst! ist am kinn! so ne bombe. auch kein eiter oder so drinne. nur ne klare flüssigkeit. richtig groß und fett entzündet!


>>HEEEEEEEEEEEELP!!!
#49 bella
8.5.07, 15:03
Hallo, habe schon immer eine schlimme Haut gehabt, immer Probeme mit Pickel und Mitessern.
Seit 2 Jahren nehme ich Produkte der Firma Mary Kay Cosmetics und meine Haut hat sich prima gebessert. Helfe euch gerne weiter!
#50 Pflocki
29.7.07, 15:00
Das Zeug stinkt nach Sprit, weil größtenteils Alkohol drin ist!
Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, teste noch.
Was aber auch sehr schnell wirkt, und auch günstig ist, ist das "Pickeltupfer-Gel" von Balea (Dm).
Ilon Abzess-Salbe schmiert und zieht nicht ein, das habe ich schon in einem anderern Thread berichtet. Als Alternative schlage ich "Tyrosur Gel" vor. Ein Hautantibiotikum aus der Apotheke. Manche werde es als Piercing-Nachbehandlung kennen. Das kann man gut über Nacht auf Pickel schmieren, weil es sauber antrocknet!!
#51 Killaaa-Girl
24.8.07, 22:00
Also ich habs seit heute......2mal angewendet und die Haut is viel reiner geworden.....das Zeug is einfach geil ^^
und stinken tut das auch nich :P
#52 Killaaa-Girl
24.8.07, 22:02
Sehr gut ist auch die Creme von Zeniac...einfach zum Hautarzt gehen und fragen welche Art man davon verwenden kann.....^^
#53 LINa
8.9.07, 18:47
ah...cool
#54
8.10.07, 16:26
Also guter tip ist es teebaumöl oder die creme .. hilft sehr gut gegen pickel..
man muss nur aufpassen da es auch wie bei mir die haut sehr schnell austrocknet .. und sie sich dann rau anfühlt aber da muss man durch .. ;)
#55 LittlePrinCess
20.10.07, 20:44
ich hab ein wunnder mittel endeckt .. sind tabletten gegen PickeL .. ich hab eigt. reine haut aber dann hab ich wegen DER bestimmten "WOCHE" plötzlich pickeL bekommen hab sie dann in 2 tagen komplett weg bekommen mit Tabletten vom arzT . und bin bis heute frei von ihnen auch in DER woche hehe LG
#56 Caro
25.10.07, 11:23
Bei mir hat das Zeug gar nichts gebracht, eigentlich hat es alles noch verschlechtert. Die Stellen wo ich es aufgetragen hatte fingen an, furchtbar zu jucken. Anschließend wurde alles trocken und schuppig. Ich kann Pickel-Break daher nicht empfehlen, ich finde es einfach zu scharf.
#57 scheiß Pickel
17.11.07, 14:39
Naja hab auch pickel hab duac akne gel benutzt war die ersten tagen gut aber dann hat es sich verschleschtert und mein tipp wäre einfach, immer schüssel mit wasse bisschen salz rein verüren bis kein korn mehr da ist und dann auf die haut tupfen!
BRENNT SEHR!!! TUT HÄLLISCH WEH aber nützt!! ^^
1
#58
21.11.07, 19:03
wiist ihr was
am besten nix fettiges essen
und viiiel wasser trinken und nich cola oder soo
#59 Isabela
6.5.08, 18:48
jaaa das ding is super =D hat mir volllll geholfennn ich liebe essss x333 <33
-1
#60
3.7.08, 21:08
naja ich nehm zur zeit selber und mir hilf es auch aber nur einbischen vill liegt es daran das ich es öfter benutzen sollte ^^
#61 Janüü
13.7.08, 20:15
ganz ehrlich? lern lesen.. natürlich hat sies getestet, sonst könnte sie doch auch nicht sagen, dass sies verträgt
#62 christin
22.7.08, 15:53
also ich hab mir letztens solche zinktabletten bei rossmann gekauft. welche marke weiß ich nich genau, aber auf der packung steht für schöne haut, haare und nägel. von denen nehm ich jetz seit ca nem monat täglich eine tablette und langsam tut sich was. muss man aber wirklich konsequent jeden tag nehmen und das auch ne gaaaanze weile.
ansonsten wirklich die ernährung umstellen, so gesund wie möglich essen damit tut ihr auch eurer figur was gutes ;)
Und auch mal nen bisschen auf omas hausmittelchen vertrauen:
*rotlichtbestrahlung bei schwerer akne
*heilerde als maske auftragen
*kamillentee als gesichtswasser oder dampfbäder damit machen (wirkt desinfizierend)
*nicht im gesicht rumpulen

letztens hab ich noch nen rezept für ne gesichtsmaske gefunden: 2 tomaten pürieren +1 EL honig daruntermischen, auftragen.
#63 MiMi
16.8.08, 22:15
Ich werds ausprobieren ich werd es mir am montag kaufen und schreib ganz bestimmt ob es ´wirkt freu mich schon
#64 Nadja
29.8.08, 16:14
also komischerweise hilft es bei mir überhauupt nicht und zeigt gar keine Wirkung.
#65 bessy-ella
16.12.08, 21:23
ey ich bin erst 12 und hab die stirn viller pickel leute kauft euch nichts das macht alles nur schlimmer ich hab soooooo viel ausprbiert und hab jetzt zwar nur noch wenige pickel aber dafür voll die narben
also wenn es ein grosser pickel ist nähme ich zahnpasta das macht ihn kleiner
naja aber i need help
ich hätte so gerne schöne haut!!""""!""!!!
#66
9.1.09, 20:20
ich probiers mal
#67 ANONYM
11.1.09, 20:29
GEGEN MITESSER helfen diese stripes von nivea oder dm (BELLA)
ich sag euch die dinger sind perfekt

ihr tut es auf eure haut zb nase u lässt es 15 wirken und nach 15 min ist alles weg EHRENWORT
#68 b1shop
29.1.09, 20:14
emm im urlaub war ich 1 woche lang jeden tag im meer ich hatte kein einzigen pickel mehr und schon war ich widda da sind sie nach 3 tagen wiedergekommen ich benutze alkohol um die haut zu entfetten pickelbreck hift net clearesil fürn A***sch und demnächst werde ich es mal mit salz das im wasser aufgelöst ist probieren =)
#69 Matthias
27.2.09, 21:33
Ich bin jetzt 20 und habe pickel im gesicht(nicht mehr so schlimm wie mit 14-15) aufm rücken, schultern, oberarmen und auf der brust. das ganze zieht sich teilweise bis zum bauchnabel runter und aufm rücken bis aufs gesäß. das problem bei mir ist, dass ich da auch immer bei gehe und die sich dann richtig entzünden. ich kann iwie einfach nicht die finger davon lassen. ernährung brauch ich nicht umstellen, meine ma backt brot aus biogetreide, was sie selber in einer kleinen mühle mahlt, wir haben einen großen garten, wo wir gemüse anbauen, ich esse jeden tag obst, trinke wenig alk, wenig chips, süßes oder fettes, da meine ellis cholesterin haben und das essen fettreduziert haben..hab mit ca 16 festgestellt, dass ich nach 2 wochen bei meiner tante(nur graubrot vom bäcker, normales essen ausm supermarkt und so also nix bio oder sowas) bemerkt, dass die pickel weniger wurden und danach wieder mehr aber meine mutter glaubte mir damals nicht. hab auch keine ahnung wie ich davon ab komme, will auch mal wieder inne batze oder hallenbad ohne mich dafür schämen zu müssen oder nen unangenehmes gefühl zu haben weils scheiße aussieht
#70 dadsd
7.4.09, 16:07
Benutz ich auch schon länger find ich sehr gut
#71 Karin
29.4.09, 09:58
Bei mir hat ALATA-SAMINA, eine vollkommen naürliche, chemiefreie Seife aus Westafrika gewirkt.
#72 LiNCHEN
15.5.09, 15:04
HMHMM ALSO AM BESTEN iST iMMERNOCH
MEiN "PiCKELWASSER"...
SALZ+WASSER+SEiFE[GANZ WENiG]
&' NACH 4-6H SiND SiE WEG [DiE PiCKEL]
#73 Enqely
3.6.09, 14:05
Das wichtigste ist es sich abzuschminken.. vergisst man das nur einmal, bilden sich unter der Haut schon die Pickel und am 2 Tag sind sie dann draußen.
Was mein Hautarzt mir empfohlen hat ist es sich abends mit einer milden Wasch-creme zu waschen und kein Gesichtswasser zu benutzen denn das verteilt den Talg nur noch weiter, anstatt dem Gesichtswasser Mineralwasser mit vielKohlensäuro zu nehmen. Und morgens nur mit lauwarmen Wasser waschen...

Was auch gut hilft sind zwischen durch mal Zinkmasken nur nicht zu oft!

Pinkel habe ich kaum welche nur mal zwischen durch 1 oder 2.
#74
27.6.09, 15:52
es wirkt
#75 anne
27.6.09, 16:03
ich hab das pickel break gekauft un das wirkt nciht .ich habs 1-3 wochen probiert davon gehen die pcikel leider nicht weg .0
#76 dori
29.6.09, 01:20
ich würd sagen das hautpflgeprogramm proactiv solution mal ausprobieren bei mir hilfts!
#77 Mary
1.8.09, 16:14
bei mir hilft nichts es wird immer mehr...warum?
#78 Lauri
24.9.09, 16:11
Ich bin jetzt 14 und leide schon seit drei Jahren unter Pickeln in der T-Zone.
Hat eigendlich nichts geholfen bin gerade dabei meine Ernährung ein bisschen umzustellen, mal sehen ob das was ändert.
Dieses Pickel-break nehme ich nun seit 4 Tagen,
am anfang wurde die haut rau und schuppig das hat sich dann aber gelegt.
Eine Verbesserung ist aber noch nicht zu sehen.
Ich informiere euch in ein paar tagen nochmal!
#79 laura
3.10.09, 14:59
Der nützt nicht so gut bei mir :S
#80 Katja
21.10.09, 17:11
wirkt super bei mir habs ausprobiert;)man hat die wirkung sofort gemerkt
#81 Blubb
11.11.09, 16:18
Hab Pickel-Break seit gestern . Meine ersten Eindrücke, das stinkt bestialisch . 0.o ich hasse diesen geruch und sonderlich veränderungen merk ich auch noch nicht, schreib in ner woche nochmal rein.
#82
12.12.09, 20:57
Ich hab das auch und ich finds auch ganztoll :D
#83 Jim Rey
16.1.10, 18:31
Ich habe eine Frage : Was meinst du mit nach der Reinigung einfach auftupfen?? bitte beantworten sie diese Frage so schnell es geht , LG
#84 lol
17.2.10, 13:48
@ 85 Jim Rey ich denke mal er/sie meint damit das du es einfach auf die besagte stelle auftupfen sollst nachdem du dein Gesicht gereinigt hast was verstehst du daran denn nicht ?!
aber hab mal ne andere frage weiss wer wie man die rötungen von den Pickeln wegbekommt !? so schnell wie möglich hab sehr viele davon und sehen nicht gerade schön aus und überschminken ist auf die dauer keine lösung da man das dann halt sieht :/ HILFE !!!
#85 banana split
28.2.10, 14:07
also riechen tut's nicht besonders gut :S aber vllt. hilfts ja....mal sehen.. :)
#86
10.3.10, 17:16
Teebaumöl hilft schooon gegen Pickel aber das wirkt auch voll ätzend. Meine Haut schälte sich nach ner´Weile ab. :(
#87 möre
26.5.10, 18:10
also, ich hab Teebaumöl ausprobiert und ich muss sagen, davon wird die Haut nicht gerade besser sondern eher schlechter... aber das muss jeder selber ausprobieren, vllt. hilfts euch ja !!!!!
Ich habe eine ganze menge mitesser auf der stirn und das macht mich jeden morgen soooooo depri!!!
Wisst ihr vielleicht, was gut gegen so hässliche(auch rote) ist?? Bitte schreibt mir tipps auf!!
#88 stephiii
29.5.10, 09:04
also....ich benutz eine pflegeserie von lousi widmer aus der apo..! wirkt eig. ganz gut! aber ab und an hab ich auch einen der auch weh tut. -.- nja..hat noch wer erfrahrungen damit???? :)
#89 Sweety
5.6.10, 14:23
Hey ihr =)
also die die dieses Teebaumöl benutzen un bei denen aus auch hilft-an die hab ich ma ne frage:welchen hauttyp habt ihr?
danke schonma =)
lg
#90 Sweety
5.6.10, 19:19
haha...^^ -.-
#91 hundertwasser
15.8.10, 20:15
hey leute! ich hab auf dem rücken, schultern dekollete und gesicht überall mitesser, total selten mal richtige pickel und ich drücke und kratze da immer dran rum( die werden dann zu pickeln bzw. wunden), sodass ich dann tage- bis wochenlang keine tops geschweige denn bikinis anziehen kann und mich generell einfach nicht wohlfühle. am liebsten würde ich dann garnicht rausgehen. aber wenn ich alleine zu hause bin, dann kratze ich wieder häufiger daran herum und es wird immer schlimmer. manchmal bringe ich mich dazu, es ein paar tage lang zu lassen, doch dann fange ich wieder an. ich bin total verzweifelt, vor allem, da ich mich eigentlich schon länger bei einer modelagentur anmelden will...und kontakte zum andern geschlecht sind ja auch schwierig :/ reine haut würde mich so glücklich machen. naja ich werde jetzt mal wieder versuchen es zu lassen und zum ersten mal nicht rückfällig zu werden, die hoffnung stirbt zuletzt! grüße hundertwasser
#92 Linder.
23.8.10, 14:23
Hallo . ich bin richtig begeistert von Pickel-Break. habe es mir vor ca. einer halben stunde draufgetupft un ein pickel ist schon weg ! das is so prima das zeugs.
#93 blah
6.9.10, 18:55
ich hab es auch schon genommen und es wirk richtig gut aber es ist sehr teuer
#94 Der Unbekannte
8.9.10, 14:13
Ich habe es mir eben auch gekauft, wen ich zuhause bin werde ich es direkt ausprobieren, Ich hoffe das es mir helfen wird. Gegen Rötungen und Wunden von den älteren Pickeln etc. benutze Ich Kartoffelscheiben. Habe ein Tag mal ausprobiert, also Kartoffel in Scheiben geschnitten, und während des schlafen auf das Gesicht gelegt, morgens als ich aufstand, waren die meisten Pickeln schon weg und die Rötunen werde immer heller und irgendwann sind sie auch weg, die wunden heilen auch schneller, nur zu empfehlen. Werde mich wieder melden. =) :)
#95
9.9.10, 21:13
@Linchen: hallo ich wollte fragen, welche creme du gegen die mitesser meinst
#96
26.10.10, 01:03
Was ich sehr empfehlen kann sind Schüssler Salze!
Einmal in der Form von Tabletten, Nr. 10
und in Form von Salbe, Nr. 9.

Schüssler Salze basieren auf rein natürlicher Basis, also keine Chemie!!!!
Sie kosten zwischen 3 und 5 Euro und man kriegt sie eigentlich in jeder Apotheke.
Bei mir haben sie innerhalb von wenigen Tagen geholfen und es war fast nichts mehr zu sehen.
#97 Sabrinaa
22.3.11, 22:42
also ich kan nur sagen :
1) jeder hat einen anderen hauttyp und reagiert anderst auf die verschieden pickel entfernungs Produkte
2) Jeden tag make up entfernen
3) versucht rauszufinden was ihr vertragt und was nicht .
4) am besten mit einem pferdeschwanz schlafen .
damit kein '' Haarfett '' ins gesicht gelangt .
5) heiiß duschen ( besonderst heißes wasser auf das gesicht ) und danach das gesicht mit nem handtuch abtupfen und dan erst ( wens sein muss ) Pickel ausdrücken [ ich kan auch nicht die finger von meienm gesicht lassen ]
6) gesicht immer gründlich waschen .

Hoffe ich konnte euch ein bischen helfen :)
#98
3.5.11, 17:58
Ich habe mir das Garnier S.O.S extra Stark gestern gehohlt aber es hilft nur bei diesen schwarzen Punkten und nicht bei Pickel und Eiterpickel!!!

Und ich habe ja eig. nur Pickelmale und nur so ein paar kleine pickel die NICHT rot sind...ich musste 1Jahr mit Pickeln leben jetzt sind sie fast weg
#99 liss
7.7.13, 11:15
Also ich suchte schon lange ein gutes Mittel gegen Pickel (ich habe viele pickel)und fand dann Pickel break es sah interessant aus deswegen kaufte ich es (nur 2,95€). Ich benutze es erst seit 2-3 Tagen aber meine pickel sind jetzt viel kleiner und ich kann es bisher nur weiter empfehlen.
Aber manchen hilft es anderen nicht. :)
#100
12.9.13, 16:04
einfach viel die hände waschen und sich selber sauber halten und nicht ins gesicht fassen etc. dann muss man sich auch nicht das schöne gesicht wegätzen
#101
25.2.14, 08:57
@erbse: Gute Idee! Einfach mal auf die Ernährung achten. Nicht soviel Zucker und mehr frisches Kochen. Die meisten Leute können doch gar nicht kochen. Da werden die Maggie-Tütchen und Ähnliches verwendet und dann wundert man sich. Nutella ist sowas von ungesund! Besteht fast zur Hälfte aus Zucker! Und das preist man dann für Kinder an - pfui schäm Produzent.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen