Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Vanilleeis

Hier mal der absolute Partyknaller. Ist quasi eine alkoholische Bowle mit Vanilleeis: Ihr braucht unbedingt einen großen Behälter! Zutaten 2 große Pakete Vanillie Eis (2500 ml) 3 L Milch (am besten 1,5%…
60
4
31.3.06 von Karin Bowle
Heute gab es diesen leckeren Bratapfel mit Blätterteiggitter bei uns als Nachspeise. Ich kann ihn euch nur empfehlen, sehr lecker! Jedoch machte ich ihn dieses mal…
21
12
von Süßes
Vanilleeis mit heißen Kirschen: Das ist ein altes Rezept, haben wir in den 70er-Jahren schon immer zu Weihnachten oder anderen Festtagen gegessen, wird aber auch heute…
34
35
von Nachtisch mit Früchten
Das ist ein sehr leckerer Nachtisch, und schnell gemacht. Für den Crumble (Streusel) nehme ich für 4 Personen: 100 g gemahlene Walnüsse 1 EL Mehl 50 g Butter 50 g Zucker Zwischen den Fingern zu Streuseln reiben Für…
20
10
9.1.12 von jinxxx Nachtisch mit Früchten
Vanilleeis / Schokoladeneis / Nutellaeis / Joghurteis Vanilleeis: 6 Eier 200 g Puderzucker Mark einer Vanillestange 600 ml süße Sahne …
10
26
von Eis
Schnell macht man sich dieses leckere Eis mit ganzer Erdbeere und es schmeckt superlecker. Dazu braucht man nicht viel: Zutaten: etwas Müsli (kann man…
27
7
von Eis
Dieser Nachtisch ist super einfach, super schnell und super lecker. Einfach eine Hand voll Kürbiskerne in der Pfanne auf niedrigster Stufe ein paar Minuten rösten. Dieser…
7
3
von Eis
Nun ist es wieder soweit, es kommt die Eiszeit! Ich mache unser Eis immer selbst und wir lieben das Vanilleeis. Sahne muss nicht sein,…
26
31
von Eis
In ein Longdrinkglas eine Kugel Vanilleeis füllen und mit Orangensaft aufgießen und genießen. Ist total simpel und einfach, aber superlecker und total erfrischend bei dieser Hitze!…
4
7
11.7.10 von DKafke Saft
Schneller Chai-Eistee mit Vanilleeis. Ich meine den "Sweet Chai", Schwarztee mit Gewürzen, den es mittlerweile in fast jedem Supermarkt gibt. Für 4 Personen brühe ich acht Teebeutel (oder die entsprechende Menge losen Tees) mit 200 ml…
22
14
4.6.12 von jojoxy Shakes & Smoothies
Superlecker, supereinfach: Vanilleeis, Mehl und etwas Backpulver ergibt wunderbare Vanille-Muffins. Ausprobieren! Nur zwei Zutaten: eine Packung fertiges Vanilleeis und Mehl, sowie ein TL Backpulver…
37
18
von Muffins

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?