Wäsche knitterfrei

Ihr benötigt: - eine Kinderzeichnung (oder auch zwei ;O)), maximal DIN A4 - eine leere Küchenpapierrolle, gerne bunt bemalt oder beklebt Bei meinen Kindern war DIE Standardausrüstung im Kindergartenrucksack eine leere Küchenpapierrolle. Da sie auf ihre Zeichnungen immer…
26
19
2.12.10 von tanteinfi Spiele & Spielzeug
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?