Wühlmäuse vertreiben

So habe ich unsere Wühlmäuse im Garten vertrieben - keine Angst - ohne blutiges Gemetzel: Ich habe an dem Platz mit dem größten Erdloch…
10
15
4.6.14 von citroen1313
Sch├Ądlinge
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
7
41
22.4.16 von Kriss
Sch├Ądlinge
Viele Kleingärtner kennen das: Wühlmäuse, die Löcher ins Gemüsebeet buddeln. Da bei uns keine Chemie zum Einsatz kommt, braue ich einen Sud. Es kommen alle…
6
29
14.2.17 von winnieprinzessin
Sch├Ądlinge
Um Wühlmäuse aus dem Garten verschwinden zu lassen, pflanzt man einfach Knoblauch. Diesen Geruch mögen die Wühlmäuse nicht und verschwinden dann ganz von selbst.…
12
4
27.10.06 von Jessica
Sch├Ądlinge
Ein sehr wirksames Mittel, Wühlmäuse dauerhaft zu vertreiben, ist die Bauten der Wühlmäuse mit unverdünnter Brennnesseljauche zu füllen. Vorsicht: Die Jauche hat einen…
13
25
14.12.12 von Armin_Seitz
Sch├Ądlinge

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter