Wackelpudding schichten

Als Single koche ich oft 4 Mahlzeiten, esse eine sofort und friere drei weitere einzeln ein. Es geht hierbei um Soßen mit Gemüse mit (oder ohne) Fleisch…
7
4
24.6.17 von Julice Einfrieren
Zutaten: ====== 500ml roter Früchtesaft (entweder aus dem Geschäft oder selbstentsaftet, z.B. Erdbeeren) 2 EL Zucker (je nach Wunsch) 1 Beutel Agar Agar (z.B. von Ruf im 3er Pack - im Backregal) Zubereitung: Den Saft, den Zucker und das Agar Agar…
28
7
1.7.07 von Apfelblüte Pudding & Joghurt
Ich mache lieber auf eine Obsttorte Wackelpudding statt Tortenguss. Nehme z.B. Kirschgeschmack und gieße statt Wasser noch den Saft der Kirschen mit dazu. Mmmmmh, schmeckt alles lecker, auch denen, die sonst den Tortenguss runterpulen.…
8
5
11.2.10 von Tinchen Tricks & Kniffe
Für Kinderparty oder einen Geburtstag: Wackelpudding mit bunten Weingummbärchen und -tieren. Wackelpudding zubereiten (ich nehme gelb oder grün), schichtweise in eine Glasschüssel gießen, dazwischen jeweils ein paar bunte Weingummibärchen und -Drachen usw. streuen. Mit…
9
11
22.6.10 von Molly Kinder- und Babyrezepte
Der Nachtisch-Traum meiner Kindheit war Wackelpudding. Am Liebsten hatte ich den grünen. Meine Mutti hat für jedes Kind zu besonderen Anlässen ein Extra-Schälchen genommen und in den Boden ein paar Gummibären gelegt. Die umgekehrten Puddinge wackelten nicht…
15
6
20.7.11 von velten Nachtisch ohne Früchte
Diesen Wackelpudding mache ich jedes Jahr zur Halloweenparty, und kommt gut an. So wird es gemacht Man nehme eine Flasche Wodka, 1 Tüte…
16
14
von Pudding & Joghurt
Ich habe eine größere rechteckige Glasvase, es müssen 1 1/2 Liter reingehen. Die wird gut gereinigt, dann kommt der Pudding rein. Zuerst eine Schicht (gekaufte) Zitronengötterspeise. Fest werden lassen, dann eine Schicht rote Götterspeise. Wieder…
3
4
11.2.12 von mamagela Pudding & Joghurt
Wackelpudding mit Bananen. Eine am Boden runde Kompottschale aus Glas wird mit Bananenscheiben bis zum oberem Rand ausgelegt. Dann wird der Wackelpudding nach Packungsanweisung zubereitet,in die Mitte der Kompottschale gefüllt und kalt gestellt. Das sieht…
11
18
31.5.12 von Mandyx2010 Nachtisch mit Früchten
Wackelpudding - Handelsbezeichnung meist "Götterspeise" - mit Zitronen-Geschmack einfach statt mit Wasser mit Apfelsaft nach Vorschrift heiß anrühren und kaltstellen. Zucker ist im Apfelsaft schon genug drin, ich lasse ihn weg, aber wem's nicht süß…
8
7
7.8.12 von Oma_Duck Pudding & Joghurt
Für Halloween aber auch für andere Gelegenheiten habe ich auf einer Kinderfeier einen sehr außergewöhnlichen Nachtisch aus Wackelpudding bekommen: Regenwürmer!? Als die Dinger auf den Tisch kamen, wollte ich ganz spontan die Flucht ergreifen.…
13
7
26.10.14 von alesig Nachtisch ohne Früchte
Nachdem ich endlich in die Tiefen der Benutzung von Gelatine gewagt habe - auch Dank Frag-Mutti.de - habe ich mich experimentell an verschiedene Flüssigkeiten gewagt…
11
7
von Pudding & Joghurt

Kostenloser Newsletter