Was hilft bei Arthrose? - Hausmittel & Tipps

Sparen & RecyclingArthrose - Aminosäure kann helfen
Meine Arthrose war schlimm. Schmerzen vom Rücken bis ins Bein, sodass ich oft stehen bleiben musste, wegen der Schmerzen. Nachts wachte ich ständig auf vor Schmerzen, wenn…
12
30
25.8.12 von Soli
Schmerzen & EntzündungenJapanisches Heilpflanzenöl gegen Schmerzen der Kniegelenke
Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine,…
6
6
10.6.12 von Tatjanimandi
Sparen & RecyclingArthrose - Aminosäure kann helfen
Meine Arthrose war schlimm. Schmerzen vom Rücken bis ins Bein, sodass ich oft stehen bleiben musste, wegen der Schmerzen. Nachts wachte ich ständig auf vor Schmerzen, wenn…
12
30
25.8.12 von Soli
Kältetücher bei Arthritis
Schmerzen & EntzündungenKältetücher bei Arthritis
Leider habe ich Arthritis in den Handgelenken und manchmal tut mir Kälte an den Handgelenken gut. Die Gel-Kältekissen sind aber etwas steif für die Handgelenke,…
2
3
15.1.13 von Katerminka
HaustiereWeihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
Mein Hund, ein Scotisch Deerhound, also Windhund, ist 14 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lief er sehr viel schlechter. Beim Aufstehen und Niederlegen war er…
13
32
27.1.15 von gotteskaiserin
Schmerzen & EntzündungenKohlblatt bei Gelenkschmerzen oder Prellungen
Gegen manche Schmerzen hilft eine Behandlung mit einem Kohlblatt. Wie das geht? Das Blatt auf eine kranke Stelle legen, z. B. bei Gelenkschmerzen oder Prellung.…
12
69
29.9.15 von gudula
ErkältungWeißkohl gegen Entzündungen (auch bei Gelenkschmerzen)
Bei Schmerzen im Knie oder anderen Gelenken und bei geschlossenen Entzündungen, einfach ein Weißkohlblatt mit dem Fingernagel einritzen, so dass der Saft austreten kann und…
11
8
15.6.06 von ziska
ResteverwertungZitronenschalenöl: Lecker im Salat und nützlich bei Gelenkschmerzen
Zitronenschalen landen oft im Müll, dabei haben sie 10 Mal mehr Vitamin C und entzündungshemmende Substanzen als die Frucht selbst. Jetzt mehr erfahren.
27
19
8.2.19 von xldeluxe_reloaded