Was hilft gegen Unterleibsschmerzen

Rund die Hälfte aller Frauen kennt das regelmäßige Leid der Menstruationsschmerzen. Gerade zum Beginn der Periode kommt es zu Krämpfen. Die Schmerzen im Bauch, Unterleib…
8
16
28.7.15 von Hestia Regelschmerzen
Ich leide unter starken Regelschmerzen und da ich morgens dann nicht immer gleich eine Schmerztablette einwerfen will, trinke ich eine Tasse schwarzen Kaffee. Diesen Tipp…
27
33
29.5.06 von Die Glückliche Regelschmerzen
Wer häufig starke Regelschmerzen hat, sollte es einmal mit Schafgarbentee versuchen. Schafgarbenkraut oder Blüten bekommt man in der Apotheke. Die Schafgarbe hat eine entkrampfende…
3
4
19.10.10 von Angelina Regelschmerzen
Ein Tee, der mir wunderbar meine Regelschmerzen genommen hat: 1 Beutel Kamillentee 1 Beutel Pfefferminztee 4-5 klein geschnittene Zitronenmelisseblätter Mit kochendem Wasser aufgießen und nach Geschmack süßen. Den Tee kann man auch gut lauwarm oder sogar kalt trinken.…
9
2
14.7.12 von Dreamy1984 Regelschmerzen
Rücken- und Bauchschmerzen vor oder während der Menstruation entstehen durch Krämpfe der Gebärmutter. Magnesium wirkt allgemein gegen Muskelkrämpfe. Magnesium gibt es fast überall in Brausetabletten- oder Pulverform. Nichts hat mir bis jetzt so gut geholfen,…
6
3
3.9.12 von yuuri Regelschmerzen
Bei mir ist Hirtentäschelkraut das Wundermittel schlechthin. Bei Regelschmerzen und starken Blutungen schwöre ich darauf. Je nach Beschwerden, 15-20 Tropfen, 3-mal am Tag nehmen. Wirkt enorm…
13
4
10.3.15 von Puppa Regelschmerzen
Sauerampfer ist wie auch Löwenzahn sehr häufig in der Natur zu finden. Er wächst besonders prächtig auf Plätzen mit feuchter Erde. Ich weiß noch, als…
10
10
7.6.16 von sonnenschein58 Regelschmerzen