Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Wassereinlagerungen

In der Schwangerschaft hat man oft Wasser in den Beinen. Bei meiner Schwester hat der folgende Tipp geholfen: Dill mit kochendem Wasser übergießen, abkühlen…
13
12
5.10.11 von Tatti94
Weibliche Gesundheit
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
Viele fragen sich, wie man sich richtig wiegt, jeden Tag oder doch einmal die Woche, oder sogar nur einmal im Monat? Am besten…
9
20
2.11.18 von glucke1980
Ernährung
Den Körper natürlich entwässern
Den Körper natürlich entwässern
Vielleicht kennen das ja einige von euch auch: Ich muss seit längerer Zeit Medikamente gegen Bluthochdruck einnehmen und leider musste die Dosis auch aufgrund extremer…
15
15
18.10.18 von Ashanti
Kreislauf
Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On"…
37
83
15.9.14 von xldeluxe
Produkttipps
In der Schwangerschaft hat man oft Wasser in den Beinen. Bei meiner Schwester hat der folgende Tipp geholfen: Dill mit kochendem Wasser übergießen, abkühlen…
13
12
5.10.11 von Tatti94
Weibliche Gesundheit
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Im Gegensatz zu den meisten Damen habe ich oftmals, zu meinem großen Ärger, mit heißen Füßen zu kämpfen. Also ich spreche nicht von Schwitzefüßen, die…
22
40
3.8.15 von RosalieB
Wohlbefinden
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen allgemein Dass es Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Medikamenten, respektive den darin enthaltenen Wirkstoffen gibt, ist hinlänglich bekannt. Wenn wegen einer oder mehrerer Krankheiten verschiedene…
8
11
3.2.17 von Kriss
Wohlbefinden
Salz ist lebensnotwendig und macht das Essen erst schmackhaft. Forscher streiten sich heftig, ab wann es gefährlich für Herz und Kreislauf wird. Aber auch eine…
5
24
10.5.18 von luises_sohn_kocht
Zubereiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter