Wasserflecken Granit - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenGranitspüle pflegen
Granitspülen sind zwar schick, aber auch anfällig für Kalkflecken. Wer nicht jeden Tag seine Spüle reinigen möchte, erfährt hier einen super Tipp.
10
21
8.12.13 von sprinkler
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
Putzen & ReinigenWasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich können mit folgendem Tipp gut vermieden werden. Informiere dich jetzt mehr darüber.
12
22
12.6.19 von xldeluxe_reloaded
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Urin Flecken auf Granitboden
Hallo,ich habe ein Problem... Mein alter Hund hat gestern Nacht im Bad auf die Granitfliesen gemacht. Ich habe es heute morgen direkt weg gemacht und mit Wasser versucht zu säubern, dann…
3
5.6.09 von zatze
Eingezogene Flecken auf Granit :-(
Hallo, brauche dringend Hilfe!!!War beim einkaufen und habe Tomaten gekauft. Diese habe ich auf unsere Granittreppe gestellt und nicht gesehen, dass eine kaputt war und ausgelaufen ist. Jetzt haben wir einen riesen Fleck auf der…
4
19.6.09 von xmirix
Granitarbeitsplatte zeigt Flecken - Granitarbeitsplatte hat weiße kalkartige
Meine blaue Granitarbeitsplatte i der Küche zeigt seit einiger Zeit weiße kalkähnliche Flecken. Wie kann ich die beseitigen?…
7
28.7.08 von camilla
Hilfe Granit war zu feucht... was tun ? Riesen Fleck
Hallo ihr Lieben,ich hoffe mir kann hier wer helfen.Die Tage habe ich meinen Granitboden geputzt und als ich am nächsten Tag nach Hause kam ist mir ein riesiger Fleck aufgefallen. Es kann nur vom…
6
2.10.10 von Xypharia
Granit wird nicht richtig sauber
Hallo,bei uns im Hausflur wurde vor ca. einem Jahr Granitfliesen Nero Assoluto patiniert verlegt, leider hat der Natursteinleger keine Reinigung und keine Imprägnierung vorgenommen. Leider sind wurde er auch nicht anständig abgedeckt und so…
17
4.1.16 von ElTotti
Wasserflecken auf Fensterbank
Hallo,ich habe mir vor kurzem gebürstete Fensterbänke in Granit Padang Dark gekauft.Gestern musste ich feststellen das dort so etwas wie dunkle Wasserflecken zu sehen sind, auf Vorderseite und Rückseite an der gleichen Stelle, so…
3
3.8.16 von neonnt
Weitere interessante Tipps:
Lästige Wasserflecken reduzieren
Putzen & ReinigenLästige Wasserflecken reduzieren
Um lästige Wasserflecken zu reduzieren und ein einfaches Abfließen von Wasser zu ermöglichen, kann man handelsüblichen Klarspüler nutzen z. B. für: Glasduschwände, Waschbecken, Armaturen u.…
20
16
29.9.15 von Große_Uschi
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Putzen & ReinigenWasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Ich hatte auf meinen Lieblingsstiefeletten trotz regelmäßiger Pflege Wasserränder. Die Schuhe habe ich normal geputzt, trocknen lassen und danach mit der Innenseite einer Bananenschale (Tipp…
5
0
22.4.12 von Hei_69
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Putzen & ReinigenFliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Ich habe durch Zufall eine Lösung gefunden wie ich im Bad von den Fliesen die Wasserflecken wegbekomme und sie werden dazu noch streifenfrei und glänzend. …
10
6
3.10.13 von Black76
Putzen & ReinigenWasserflecken auf polierten Holzoberflächen entfernen
Du hast Wasserflecken in deinen Holzmöbeln? Mit diesem Trick lassen sich die Flecken aus dem Holz entfernen. Probiere es gleich aus!
10
19
18.10.11 von naefe
Putzen & ReinigenWasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln kann man mit Zahnpasta entfernen. Bitte nur bei unlackierten Holzmöbeln anwenden - sonst kriegt der Lack Schäden! Zahnpasta (nicht…
7
12
31.7.10 von ANNY2
HeimwerkenGelbe Flecken wie Wasserflecken, Nikotingelb etc. überstreichen
Um gelbe Flecken an Wand, Tapete und Decke (z.B. Wasserflecken durch Wasserschaden etc... , Nikotingelb) zu überstreichen, benutzt man zuvor eine spezielle Isolierfarbe (bekannt als…
24
9
24.10.07
Putzen & ReinigenWasserflecken auf Holzmöbeln entfernen
Man nehme einige Tropfen Sonnenblumenöl und eine Prise Salz. Damit den Wasserfleck, (weiße Ablagerungen auf allen Holzarten) gründlich einreiben. Eventuelles Wiederholen bei älteren Flecken hilft.…
20
16
3.7.11 von gitti_lang
Putzmittel & HaushaltshelferWasserflecken auf Holzmöbel entfernen - mit Walnussöl
Du hast Wasserflecken auf Holzmöbeln und weißt nicht, wie du sie weg bekommst? Dann hol die hier den ultimativen Trick!
8
3
3.5.22 von multikulti
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Putzen & ReinigenWasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Wer kennt das nicht? Da geht man aus dem Haus und plötzlich regnet es, und gerade dann hat man die besten Wildlederschuhe an. Nun, dies…
4
10
9.6.10 von pcbird
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenWasserflecken auf Gartenmöbeln aus Metall
Nach einem Regen können auf dunklen Metallgartenmöbeln Wasserflecken entstehen. ➤ Mit diesem einfachen Trick wirst du sie wieder los.
4
0
4.7.23 von Jola
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Wissen & TechnikEine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Ungewünschte Anrufe nicht entgegennehmen müssen, mit folgendem Tipp: ➔ Jetzt weiterlesen und mehr Interessantes darüber erfahren.
25
82
31.5.18 von Unwetterhasser
Neutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray
BastelnNeutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray
Mein Tipp für in die Jahre gekommene Gegenstände aus Metall, Porzellan Holz: Granit-Effekt Spray​. Zu dieser Jahreszeit mache ich meinen Garten winterfest und da fallen mir…
23
8
15.10.14 von xldeluxe