Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Wasserhahn klemmt

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo!Ich bin nach den Feiertagen gerade nach Hause gekommen und wollte Wäsche waschen. Den Wasserhahn habe ich vor ca. 2 Wochen zugedreht und jetzt läßt er sich nicht mehr aufdrehen. Vorher musste man ihn mehrere…
3
31.12.09 von elibird Technik
Guten Tag, ich habe kein großes Problem, meine Freundin und ich sind in einer neue Wohnung gezogen und bei der übergabe ging die dusche noch. Als wir dann einzogen haben wir mit bedauern feststellen müssen, dass…
61
7.4.15 von flammeseeker Wohnen
Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: als gerade der Wetterbericht im Radio kam,habe ich den Kaltwasserhahn fürs Bad (Haupthahn Bad) zugedreht, damit kein Wasserder WC-Spülung nachläuft². Als ich dann wieder aufdrehen wollte, kam der…
5
15.9.10 von bounty Technik
Meine Waschmaschine ist defekt, jetzt möchte ich den Wasserschlauch abschrauben, aber der Wasserhahn lässt sich nicht mehr zudrehen. Er wurde allerdings fast 20 Jahre nicht bewegt.…
5
9.10.11 von Uli64 Technik
Hallo,wir haben uns eine neue Wohnung gekauft. Der Vorbesitzer hat im Bad das Sieb vom Wasserhahn wohl nie gereinigt. Ich wollte das heute tun. Das Sieb hat sich nicht gelöst und ich habe den unteren…
4
18.4.08 von focuristi Heimwerken

Weitere interessante Tipps:

Wem der tropfende Wasserhahn in der Spüle auf die Nerven geht, der kann sich helfen, bis der Monteur gekommen ist oder man sich ein neues…
18
11
7.12.04 von Jens Genzel Kleinere Reparaturen
Kürzlich wollte ich einen Gartenwasserhahn (sah auch so aus) aus Gussmetall installieren. Nach der bekannten Regel "Nach fest kommt ab" brach das "edle" Teil entzwei,…
9
22
30.7.13 von HRW Kleinere Reparaturen
Plopp, plopp, plopp, ein leises aber dennoch nervtötendes Geräusch, das uns auf einen tropfenden Wasserhahn aufmerksam macht. Da ein tropfender Wasserhahn auch eine unnötige…
4
11
16.4.14 von Bernhard Sanitär und Heizung
Um den Wasserhahn herum gibt es ja immer so lästige Ablagerungen. Einfach über Nacht ein mit Essigessenz getränktes Zewa-Tuch drum herum wickeln und wirken lassen. …
16
18
21.10.05 von Ute Kalk & Ablagerungen
Damit man sich das lästige Abschrauben der Perlatoren an den Wasserhähnen schenken kann. Stülpt man einfach einen Luftballon mit etwas Essigessenz über den Wasserhahn und…
24
10
21.5.06 von Mechi Kalk & Ablagerungen
Hatte das Problem, dass der Perlator im Küchenwasserhahn so verkalkt war, dass ich ihn selbst mit der Rohrzange nicht abschrauben konnte. Jetzt war guter…
15
1
8.2.14 von clmai Kalk & Ablagerungen
Manchmal läuft das Wasser nicht mehr richtig aus dem Hahn, weil dieser innen oder auch das Gitternetz am Auslauf verkalkt sind. Folgendermaßen kann man…
25
33
21.12.14 von schmicka Kalk & Ablagerungen
Neulich schlug ein Leser vor, verkalkte und unansehnliche Wasserhähne durch ein mit Essig gefülltes Kondom zu entkalken. Da habe ich eine viel bessere und preiswertere Idee:…
18
41
12.4.15 von Saschaweitfort Kalk & Ablagerungen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?