Weiße Wäsche

Pflanzen müssen staubfrei sein, damit das Blattgrün richtig zur Geltung kommt und die Pflanzen sich gut und gesund entwickeln können. Man nehme einfach eine Flasche Bier, Marke natürlich egal, schüttet diese in eine Schüssel, tränkt…
13
11
Quittengelee schmeckt NUR auf die herkömmliche Art und Weise hergestellt: Den Quitten den Flaum abreiben, mit Handtuch oder weiches Bürstchen (geht recht gut) Quitten in kleine Stücke schneiden, Stiel und Blütenansatz raus, alles andere,…
6
3
30.10.11 von Barbara-Sofie Marmelade, Konfitüre & Gelee
Ein ganz einfacher Tipp, um Passwörter für den Computer etwas sicherer zu machen, den ich einfach und wirkungsvoll finde: Ausländische Buchstaben benutzen! Da viele sich nicht…
36
31
5.1.15 von xldeluxe Verstauen & Organisieren
Statt den Insenkten hinterherzujagen, um sie zu erschlagen - kann man einfach einen Staubsauger nehmen und sie bequem einsaugen! Und falls man keinen Staubsauger hat, die Insekten - vor allem Mücken - mit einem Deo…
3
7
24.5.10 von Micha (Stech-)Mücken & Fliegen
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!