Weichspüler Fensterputzen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenWeichspüler zum Fensterputzen - nicht nur weiche Wäsche
Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Weichspüler besorgt, der sich im Nachhinein als gar nicht fein riechend heraus stellte. Da wir auch…
41
22
9.9.05 von RummelBummel
Putzen & ReinigenFensterputzen ohne Wasser auf dem Boden
Das Fensterputzen scheue ich eigentlich, da bei mir immer Wasser auf den Boden tropft. Umständliche Verrenkungen beim Abziehen der Scheibe, mit dem Versuch das…
38
76
17.9.14 von beleve
Putzen & ReinigenEinfaches Fensterputzen auch bei Sonne
Kann man auch bei Sonne Fenster putzen? Ja klar, wenn man den richtigen Trick kennt! Erfahre hier, wie es funktioniert!
50
50
10.8.15 von Marieluis
Putzen & ReinigenFensterputzen flink & sauber
Fenster und Rahmen flink und sauber putzen, ohne viel Mühe, ohne Glasreiniger, Flitsche ect. Wie es funktioniert, erfährst du jetzt hier.
13
13
5.5.21 von ColoniaRita
Putzen & ReinigenFensterputzen ganz schnell und streifenfrei
Fensterputzen ganz ohne Schlieren und Streifen? Oft ist das sehr schwer. Erfahre jetzt, wie du dir das Putzen leichter machst und Zeit sparst.
35
38
19.4.18 von Barbara-Sophie
Fensterputzen ohne Streifen
Putzen & ReinigenFensterputzen ohne Streifen
Da ich im Obergeschoss auf meiner Wohnzimmerseite 5 Fenster zur Sonne hin habe, ist das Fensterputzen recht mühsam. Es ist so, als wenn sich der…
23
19
21.4.14 von Sven