Wie macht man Pancakes

Wie macht man Pancakes richtig? Diese Frage wird dir bei Frag-Mutti anhand von einfachen Rezepten und Tipps schnell erklärt.
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!

proteinreiche pancakes

Ergibt ca. 4 Portionen / Pancakes (also 12 Stück) Zutaten 125 g Mehl (Studentenangabe: ungefähr ein 3/4 Kaffeebecher) 1 TL Backpulver 1…
33
10
16.2.06 von Archangelsashes Pancakes
Zutaten für 2-3 Portionen 200 g Mehl 400 ml Milch 5 EL Zucker 4 TL Backpulver 2-3 Eier (je nach Größe) 1 Prise…
41
30
2.4.07 von Bernhard Pancakes
Für die "Süßen" unter uns hier mal was ganz leckeres und einfaches: Bananen-Pancakes. Dafür braucht man Bananen, Mehl, Milch und ein Schuss Sprudelselter.…
32
19
8.4.11 von Schwester_Uschi Pfannkuchen
Pancakes mal würzig
Als ich einmal massig Pancakes-Teig über hatte (Das Rezept habe ich hier, von frag-mutti.de, ganz einfache Pancakes...), habe ich mir eine Variation einfallen lassen. Einfach, aber wie ich finde sehr lecker. Was "man" braucht? Eine Ladung…
4
0
18.3.12 von Webaer Pikantes
Diese kalorienarmen Bananen-Pancakes schmecken herrlich lecker und sind ganz schnell gemacht. Ich mache die öfters für meine Kinder zum Frühstück, bevor sie zur Schule gehen.…
25
25
11.9.15 von gloriatorin Pfannkuchen
Auch mehlfreie Pancakes können schmackhaft sein. Sie sind auch im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung sehr zu empfehlen.  Zutaten 3 Bananen 6 Eier 60…
16
34
18.8.17 von iamwhatiam10 Pfannkuchen
I love Pancakes! ❤️ Da ich auf eine proteinreiche Ernährung setze, gibt es von mir ein Basis-Rezept für leckere und schnell gemachte Pancakes. Der Kreativität…
7
4
21.2.20 von Regina_Jako Pfannkuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti