Wildschweine vertreiben

Im vergangen Jahr haben uns reihenweise die Wildschweine heimgesucht. Wir hatten noch Glück, unter unserem Zaun kamen nur die Kleinen durch. Beim Nachbarn haben sie die Äpfel vom Baum geholt. Wir haben nun den Förster…
2
5
12.6.10 von velten Garten & Terrasse
Hirsch, Reh, Wildschwein. Was gibt es wann bei uns beim Metzger und auf dem Teller. Wo kommt es her? Wie bereitet man es zu? Die…
9
9
29.9.16 von HerbiG Wild
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
5
36
22.4.16 von Kriss Nager vertreiben
Es hatten sich im letzten Jahr Wanderraten im Garten einquartiert. Bedingt durch die Vogelfütterung ernährten sie sich gut am heruntergefallenen Futter. Es gab auch Junge, leider…
9
12
29.5.11 von brainland Nager vertreiben
Wer kennt es nicht von sich selbst, als man noch Kind war: Die Zeit nach dem Essen bis zur Bescherung dauert ewig lange... Die Erwachsenen schnacken zusammen und der Weihnachtsmann will einfach nicht kommen... …
12
10
19.12.11 von Muttilein11 Feste, Feten, Parties

Kostenloser Newsletter