Wildschweine vertreiben - Hausmittel & Tipps

Freizeit & SpaßWann sind wir daaaa? Unterhaltsame Beschäftigung bei Autofahrten
Lange Autofahrten können für die lieben Kleinen ganz schön öde sein. Mit diesen einfachen Reisespielen kannst du sie zum Kinderspiel machen!
9
1
13.4.22 von pfingstrose1981
Freizeit & SpaßWeihnachten: die Zeit bis zur Bescherung herum bekommen mit Kindern
Wer kennt es nicht von sich selbst, als man noch Kind war: Die Zeit nach dem Essen bis zur Bescherung dauert ewig lange... Die Erwachsenen…
14
10
19.12.11 von Muttilein11
Die Wirkung von Gerüchen
Fun FridayDie Wirkung von Gerüchen
Bestimmte Gerüche katapultieren uns zurück in die Vergangenheit und lassen vergessene Momente wieder lebendig werden.
11
42
13.11.17 von Kriss
SchädlingeWanderraten und Mäuse aus dem Garten vertreiben
Es hatten sich im letzten Jahr Wanderraten im Garten einquartiert. Bedingt durch die Vogelfütterung ernährten sie sich gut am heruntergefallenen Futter. Es gab auch Junge, leider…
9
13
29.5.11 von brainland
Henrikes LifehacksSpinnen aus der Wohnung vertreiben
Acht Beine, ein Außenskelett aus Chitin und Stielaugen – Spinnen sind für uns häufig ebenso faszinierend wie eklig. Doch wie werden wir sie los?
18
10
28.10.22 von Henrike
SchädlingeMaulwürfe und Wühlmäuse vertreiben
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
8
41
22.4.16 von Kriss
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWildfleisch - Arten, Unterschiede, Herkunft & Zubereitung
Hirsch, Reh, Wildschwein. Was gibt es wann bei uns beim Metzger und auf dem Teller. Wo kommt es her? Wie bereitet man es zu? Die…
10
9
29.9.16 von HerbiG
Garten & BalkonMittel gegen Wildschweine
Im vergangen Jahr haben uns reihenweise die Wildschweine heimgesucht. Wir hatten noch Glück, unter unserem Zaun kamen nur die Kleinen durch. Beim Nachbarn haben sie…
3
9
12.6.10 von velten