Zahnprothese reinigen - Hausmittel & Tipps

HygieneZahnersatz günstiger reinigen
Während ich in der Badewanne liege, dusche oder Haare wasche, kommen auch meine Zähne dran. Ganz einfach und fast gratis. Was man dazu braucht,…
22
37
23.4.10 von hamaur
Augen & MundBeläge auf Zahnersatz entfernen
Obst, Gemüse, Tee und Kaffee legen sich auf den Kunststoff und auch auf das Metall vom Zahnersatz. Erfahre hier, wie alles wieder sauber wird!
28
61
25.8.14 von Roschtockerin
Augen & MundVerfärbungen an Zahnprothesen entfernen
Wenn die Zahnprothese verfärbt ist (durch Rauchen, Tee, Rotwein etc.) lassen sich die Verfärbungen mit Zahnpflegemitteln oft nur schwer beseitigen. Einfacher geht es mit sogenannten Schmutzradierern…
13
27
1.4.16 von Morgaine
Augen & MundWeiße Zähne (Gebiss)
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der…
15
37
13.6.13 von biggy1959
Augen & MundZahntechniker und Dentallabor selbst aussuchen
Ich sehe immer wieder Leute mit "Dritten", die anstatt einer schönen Zahnprothese eine beigefarbene Plastikleiste im Mund haben - Zähne, die fremd und unecht aussehen…
11
12
9.12.11 von Cally
Dritte Zähne reinigen
Augen & MundDritte Zähne reinigen
Für alle, die schon 3. Zähne haben... Wenn die 3. Zähne lange halten sollen, sollte man nach Möglichkeit auf Kukident-Produkte verzichten. Diese Produkte machen das…
16
34
16.1.11 von Schnuff
Augen & MundZahnprothese reinigen mit Kokosöl
Kaffee- und Nikotinflecken am Zahnersatz sieht nicht schön aus und sollte entfernt werden. Erfahre hier, wie es gemacht wird.
9
4
17.9.19 von Amiga55
Zahnprothese reinigen auf Sauerstoffbasis
ProdukttippsZahnprothese reinigen auf Sauerstoffbasis
Ein sehr gutes Ergebnis, deine Zahnprothese auf Sauerstoffbasis zu reinigen, erzielst du mit folgendem Tipp. Jetzt mehr erfahren.
3
3
18.11.20 von Wippke aus Buxtehude