Zahnprothese reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Während ich in der Badewanne liege, dusche oder Haare wasche, kommen auch meine Zähne dran. Ganz einfach und fast gratis. Was man dazu braucht,…
17
55
23.4.10 von hamaur
Toilettenartikel
Dritte Zähne reinigen
Dritte Zähne reinigen
Für alle, die schon 3. Zähne haben... Wenn die 3. Zähne lange halten sollen, sollte man nach Möglichkeit auf Kukident-Produkte verzichten. Diese Produkte machen das…
16
33
16.1.11 von Schnuff
Zähne & Mund
Ich sehe immer wieder Leute mit "Dritten", die anstatt einer schönen Zahnprothese eine beigefarbene Plastikleiste im Mund haben - Zähne, die fremd und unecht aussehen…
11
12
9.12.11 von Cally
Zähne & Mund
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der…
15
37
13.6.13 von biggy1959
Zähne & Mund
Ich musste letztens den Zahnersatz einer Familienangehörigen aus der Zahntechnik abholen und habe dort persönlich mit dem Zahntechniker gesprochen. Der Zahnersatz war dort  in der Technik,…
24
61
25.8.14 von Roschtockerin
Zähne & Mund
Wenn die Zahnprothese verfärbt ist (durch Rauchen, Tee, Rotwein etc.) lassen sich die Verfärbungen mit Zahnpflegemitteln oft nur schwer beseitigen. Einfacher geht es mit sogenannten Schmutzradierern…
11
27
1.4.16 von Morgaine
Zähne & Mund
Hallo an die mit den Dritten: Kaffee- und Nikotinflecken am Zahnersatz entferne ich mit Kokosöl und einer weichen Zahnbürste. Für die Zwischenräume eignen sich Interdentalbürstchen…
7
4
16.9.19 von Amiga55
Zähne & Mund
Nach vielen Versuchen habe ich mit dem Universal Fleckensalz von BUDNI 500 g 0,96 € ein sehr gutes Ergebnis auf Sauerstoffbasis erreicht, meine Zahnprothese zu…
3
2
16.11.20 von Wippke aus Buxtehude
Produkttipps Körperpflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter