Zwiebelgeruch kühlschrank

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Gegen Fisch- und Zwiebelgeruch: Speisenatron
Gegen Fisch- und Zwiebelgeruch: Speisenatron
Da hilft auch wieder Speisenatron beim Abwasch: einfach etwas dem Abwaschwasser zusetzen, besonders geeignet für Holzgeschirr.…
9
8
29.6.04 von Nordlicht Gegen Gerüche
Mein Holzschneidebrett nimmt gern den Geruch von geschnittenen Zwiebeln an, nun nehme ich einfach Kaffeesatz aus der Kaffeemaschine und streue ihn beim Abwaschen auf das…
2
4
10.5.10 von schote56 Gerüche
Zwiebelgeruch im Glasgefäß
Zwiebelgeruch im Glasgefäß
Zwiebelgeruch im Glasgefäß verschwindet: Manchmal kommt es vor, dass ich Reste von geschälten Zwiebeln habe, die ich dann bis zum nächsten Tag in einem kleinen Schraubdeckelglas…
5
7
15.8.12 von backfee44 Gegen Gerüche
Es gibt ja schon genug Tipps gegen Zwiebelgeruch an den Händen, aber dieser hilft mir wirklich am besten. Die Zwiebelschale entferne ich nur bis zur…
11
35
6.2.13 von Majestät Gegen Gerüche
Nach dem Zwiebelschneiden riechen die Hände unangenehm. Damit der Geruch verschwindet, einfach die Hände mit einer geschälten Kartoffel abreiben.…
9
14
4.11.15 von mona Gegen Gerüche
Wenn ich Zwiebel, Knoblauch etc. geschnitten habe, tröpfel ich mir 2-3 Tropfen Spülmittel auf die Hände und die betroffenen Finger, reibe sie ohne Wasser dazuzugeben ein…
7
10
8.6.17 von AngelikaW2 Tricks & Kniffe
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Einbaukühlschrank geleistet und nach ein paar Wochen mit Schrecken festgestellt, dass sich im unteren Bereich etwas Wasser…
19
92
9.8.16 von Reinhild Kühlschrank & Gefrierschrank

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti