Ich hole das geliebte Leckerli raus und halte es mit dem Finger hoch neben meine Kamera. Jetzt sind sie aufmerksam und der Blick wandert natürlich Richtung Leckerli, jetzt kann man sie super einfach fotografieren.

Tiere einfacher fotografieren

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder, der ein Tier hat und es fotografieren will kennt das Problem, ein schönes Bild vom Gesicht (den Augen) zu knipsen ist nicht einfach. Sie blicken immer nur kurz oder gar nicht in die Kamera, da habe ich mir was einfallen lassen. 

Ich hole das geliebte Leckerli raus und halte es mit dem Finger hoch neben meine Kamera. Jetzt sind sie aufmerksam und der Blick wandert natürlich Richtung Leckerli, jetzt kann man sie supereinfach fotografieren. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

18 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Die 6 intelligentesten Tiere der Welt #FunFriday

Die 6 intelligentesten Tiere der Welt #FunFriday

8 1
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!

Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!…

32 40
Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs

Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs

69 45
Die 5 kuriosesten Tiere der Welt

Die 5 kuriosesten Tiere der Welt

11 19
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken

Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken

9 29
Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

7 4
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?

Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?

15 6
Gartenteich reinigen - bitte Teichlebewesen berücksichtigen

Gartenteich reinigen - bitte Teichlebewesen berücksicht…

11 18

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti