Tiere einfacher fotografieren

Tiere einfacher fotografieren

Jeder, der ein Tier hat und es fotografieren will kennt das Problem, ein schönes Bild vom Gesicht (den Augen) zu knipsen ist nicht einfach. Sie blicken immer nur kurz oder gar nicht in die Kamera, da habe ich mir was einfallen lassen. 

Ich hole das geliebte Leckerli raus und halte es mit dem Finger hoch neben meine Kamera. Jetzt sind sie aufmerksam und der Blick wandert natürlich Richtung Leckerli, jetzt kann man sie supereinfach fotografieren. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gitarre dämpfen zum leise Üben (Silent-Guitar)
Nächster Tipp
Eine alte Gitarre wieder bespielbar machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!