Tigerbalsam gegen Warzen
2

Tigerbalsam gegen Warzen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Plötzlich hatte ich eine Dornwarze am Daumen. Ich weiß, die kommen normalerweise am Fuß vor. Aus einer Intuition heraus habe ich mehrmals am Tag Tigerbalsam darauf geschmiert.

Nach drei Tagen tat sie nicht mehr weh und war beträchtlich kleiner. Nach weiteren drei Tagen war sie weg. Ohne Brennen, Schneiden oder Vereisen und die angrenzende Haut blieb unversehrt. Eine Freundin hat es auch ausprobiert.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
3.8.14, 22:23
Vielen Dank für diesen Tipp! Meine Tochter hatte vor kurzem eine Warze (keine Dornwarze) am Fuß. Wir haben sie nach Behandlung mit Vereisen, tageweise Auflegen und fixieren von Bananenschale und stundenweise luftdicht abkleben mit Hansaplast entfernen können. Die Behandlung hat so aber über mehrere Wochen angedauert. Wenn wieder eine Warze auftreten sollte (was ich aber nicht hoffe), werde ich auf jeden Fall auch mal die Behandlung mit Tigerbalsam versuchen. Was auch helfen soll, ist Propolis.
1
#2
3.8.14, 23:44
ich selber hab eine am Bein und schon allerhand versucht,dann hat man mir gesagt,dass die nie ganz weggehen wird...jetzt versuche ich es mal damit,es ist einen Versuch wert denn langsam bin ich schon verzweifelt.
#3
4.8.14, 20:07
Bei mir war die Warze sehr frisch. Aber es hat bei meiner Freundin auch geholfen. Toi, toi, toi.
#4 pasodoble
10.8.14, 18:42
Unkonventionell, tolle Idee. Weißt du, ob es auch bei Nagelpilz hilft?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen