Tigerbalsam gegen Warzen

Tigerbalsam gegen Warzen
2

Plötzlich hatte ich eine Dornwarze am Daumen. Ich weiß, die kommen normalerweise am Fuß vor. Aus einer Intuition heraus habe ich mehrmals am Tag Tigerbalsam darauf geschmiert.

Nach drei Tagen tat sie nicht mehr weh und war beträchtlich kleiner. Nach weiteren drei Tagen war sie weg. Ohne Brennen, Schneiden oder Vereisen und die angrenzende Haut blieb unversehrt. Eine Freundin hat es auch ausprobiert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kreosotum Q30 gegen Dornwarzen
Nächster Tipp
Dornwarzen am Fuß entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!