Knäckebrot bricht nicht

Knäckebrot liegt auf einem blauen Teller, während ein Messer darauf Butter verteilt, um es zu belegen.

Wer kennt das nicht: Man bestreicht ein Knäckebrot mit Butter, Nutella oder sonst etwas Leckerem und man hat mehrere Knäckebrotstücke vor sich?

Tipp: Einfach zwei Scheiben übereinander auf den Teller legen und die obere bestreichen - funktioniert!

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Blitz- oder 3-Minuten-Brot
Brötchen vom Vortag
Tipp erstellt von
am , zuletzt aktualisiert am
27 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,7 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

was macht man mit dem zweiten?
knäckebrot bricht ebenfalls nicht wenn man morgens einfach nur ein bier trinkt. das knäckebrot bleibt luftig gefedert in der packung. echt prima!
naja ist zwar etwas kompilziert,aber funktionr

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen