Verlorene Strass-Steine ersetzen

Verlorene Strass-Steine kann man zur Not mit Window Color ersetzen. Einfach die richtige Farbe auswählen, auf dem Modeschmuck anbringen und nach dem Trocknen mit farblosem Nagellack zum Glänzen bringen.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Ton- bzw. Steingutgefäße abdichten
Raffinierte Schablonen aus Gardinen
Tipp erstellt am
3 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,5 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

geht auch ganz einfach, indem mann sich diese neuen Handyaufkleber + Stoffkleber kauft. Die sind relativ preiswert.
Beim mir war die Situation, das mein Handystrassbild abging und ich nen T-Shirt-Stein verlor. Da hab ich dann einfach den Strassstein mit Stoffkleber angeklebt.

LG KRiNGELCHEN :-)
Man kann auch statt Windowcolor einfach Nagellack nehmen. (Perlmutt-Töne sehen klasse aus!)
Es gibt in Modeschmuckläden oft preiswert "Wundertüten" zu kaufen, genannt
Bastelschmuck, mit kaputten Ketten, defekten Ohrringen, etc. Dabei findet man bestimmt ein Schmuckteil mit Steinen zum "Ausschlachten" .
Ich bin bei einer großen Kette mit den Initialen B.B. fündig geworden
Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen