Schnittblumen halten länger

Schnittblumen halten länger

Damit man längere Freude an sein Schnittblumen hat, sollte man die Stängel jeden Tag ein Zentimeter kürzen und frisches lauwarmes Wasser einfüllen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rosen frisch halten mit Eiswasser
Nächster Tipp
Tulpen länger frisch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Ich habe malirgendwo gelesen, dass man das Wasser bei Schnittlbumen nicht komplett erneuern darf, sondern nur Wasser hinzufügen sollte.
Jo Claude, so kenne ich das auch.
Komisch, alle Deine Tipps hab ich gestern in der Zeitung gelesen.Vielleicht kannst Du auch mal Deine eigenen Erfahrungen hier schreiben und nicht nur von derZeitung abschreiben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!