Mit dem Schlüsselring den Reißverschluss schließen

Mit dem Schlüsselring den Reißverschluss schließen
3

Ich habe mal wieder einen erprobten Trick für nichtschließende Reißverschlüsse. Man muss nicht gleich einen neuen kaufen, sondern als schnelle Lösung reicht es aus, wenn man einen Schlüsselring (natürlich ohne Schlüssel) durch den Zipp am zieht und dann oben am Hosenknopf einhängt. Es klappt super, man kann die Lieblingshose doch noch anziehen und kommt pünktlich zur Verabredung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reißverschluss klemmt? Bleistift hilft
Nächster Tipp
Reißverschlüsse, die alleine aufgehen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Ich stelle es mir bildlich vor. Findest Du nicht, daß das irgendwie scheiße aussieht? Vielleich sollte man etwas längeres darüber tragen (pulli oder so), damit sich nicht jeder schlapp lacht.
Man sollte dann nicht den größten Ring nehmen, denn ist ja nur eine schnelle Lösung für den Notfall u. kein Dauerzustand.
Finde den Tipp echt interessant, werde ihn bei Gelegenheit testen. Muss ja nicht jeder sehen, wie es unterm Pulli aussieht!!
(Wenn man so seine Lieblingshose retten kann, ist das doch wurscht!!!)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!