Toilettenbrille aus Kunststoff zum Glänzen bringen

Auf dunklen Toilettenbrillen zeigten sich nach der Reinigung mit Sagrotan oder Meister Proper jedesmal Schlieren, so als ob nichts geputzt war.

Wenn man Zewa mit Baby- oder Speiseöl leicht betreufelt und damit die Kunststoffteile der Brille poliert, sieht sie aus wie neu.

Wollte schon eine neue Brille kaufen. So ist es gut.

xldeluxe: Mir platzt der Kragen zu den roten Daumen zu #5:

Was ist an dem Kommentar auszusetzten und verdient 2 rote Daumen?

Ich verachte Männer, die im Stehen pinkeln, denn sie respektieren Frauen, die die Spuren wegputzen müssen, in keinster Weise!

Alleinlebende Männer, die sich selbst um die Bad-/Tolettenhygiene kümmern, können es handhaben wie sie wollen.....aber für mich ist es indiskutabel, dass ich Stehpinkler in meinem Haus akzeptiere!

Ekeliger und unhygienischer geht es ja wohl kaum!

Ein Mann ist auch ein ganzer Kerl wenn er im Sitzen pinkelt!
Oder besser gesagt: Nur dann ist er ein ganzer Kerl, denn er respektiert seine Lady !!!!!!!!!!!!!

An all die Damen, die täglich Spuren wegwischen müssen und sich damit zu Toilettenfrauen degradieren (was beruflich absolut kein ok und kein Thema ist, ich meine es in dem Fall nicht negativ) :

Würde er das auch für Euch tun? Zum Beispiel während dieser gewissen Tage im Monat?!?!!??!?!?!?!
Ich spreche es nicht aus! Aber ihr wisst, wovon ich rede!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Scheuermilch als Kunststoffreiniger
Nächster Tipp
Klorix gegen Rotwein an verputzter weißer Wand
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!