Toller Behälter für Utensilien

Toller Behälter für Utensilien
2

Eine leere Punica Flasche als Behälter, dies ist eine tolle Aufbewahrung für Stifte, Schere und andere Utensilien.

Ich habe mir eine leere Punica Flasche angesehen und dachte, da diese Flasche ohnehin schon eine sehr schöne Musterung hat, kann man die Flasche wunderbar abschneiden, bemalen und als Stifte Aufbewahrung nutzen. 

Das habe ich gemacht und ich finde sie sieht aus, wie eine kleine hübsche Vase.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Behälter für Kleinigkeiten aus Plastikflaschen basteln
Nächster Tipp
Lustige Masken für Karneval selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!