Topfuntersetzer aufbewahren

Topfuntersetzer aufbewahren

Ich habe nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für Topfuntersetzer gesucht, da ich eine sehr kleine Küche habe. In dieser Küche befindet sich in der Ecke ein Topfschrank mit einem Dreheinsatz.

Bisher lagen die Untersetzer immer lose in diesem Schrank, was mich aber schon lange geärgert hat. Mir ist dann ein schmaler Karton in die Hände gefallen. Den habe ich dann so zurecht geschnitten, dass die Topfuntersetzer hineinpassen.

Ich habe ihn dann einfach mit breitem Tesafilm zusammengeklebt und mit Schrankfolie verschönert. Von hinten dann doppelseitiges Klebeband angeklebt und von innen in die Schranktür eingeklebt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rollen von Geschenkbändern platzsparend aufbewahren
Nächster Tipp
Baumarkt: Weihnachtlicher Korb wird zum Handarbeitskorb
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!