Trendige Stiefel

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ob Sommer oder Winter, Stiefel trägt man ja mittlerweile bei jedem Wetter. Sie gehören in jeden weiblichen Schuhschrank! Wenn man die Stiefel über die Hose z.B. Jeans tragen möchte, geht es am Besten, wenn man die Hose einmal umklappt und dann noch hohe Socken oder Stulpen darauf zieht. So geht der Reißverschluss leichter zu und nichts verrutscht. Am einfachsten geht es mit Röhrenjeans!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

#1 Trikersozia
23.6.10, 21:28
ja, mit röhren kommt man leichter in die stiefel, aber die dinger (also die jeans) kriegt man ja soooooo schwer wieder aus. ;)
5
#2 MissChaos
29.6.10, 22:08
Ich schmunzel ja eh schon wenn ich diese "trendigen" Ladys im Hochsommer mit Stiefeln durch die Cityy laufen sehe. Aber wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle dass diese auch noch hohe Socken oder gar Stulpen darunter anhaben... LACH!!!!
3
#3
16.11.12, 14:10
naja, ich meine, wenn man a) die Hosenbeine umschlägt und b) auch noch Stulpen drüberzieht und die Beine damit noch in die Stiefel bekommt: dann muß man ja wahrhaftig Spindelbeinchen haben!

Im Sommer -zur Sandalenzeit und barfuß- finde ich Stiefel auch etwas daneben *grins; so ungefähr wie Rollkragenpullover im Sommer und Miniröckchen, wenn's draußen friert...
2
#4
18.11.12, 12:39
Also mich würde interessieren: Woran erkennt man einen weiblichen Schuhschrank? - Und hat dann der männliche Schuhschrank ein kleines Zipfelchen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen