Tücher und Schal übersichtlich aufbewahrt

Tücher und Schal übersichtlich aufbewahrt

Mit Hilfe dieses Tipps könnt ihr gut Ordnung schaffen und eure Tücher und Schals sind schön aufbewahrt.

Ich habe leider viel zu viele Tücher und Schals und das Problem ist, wenn ich alle zusammenlege und staple, dann rutscht wieder ein Tuch hier raus oder es ist einfach zu unübersichtlich und nimmt auch viel Platz in den Regalen weg. 

Ich habe mir Kleiderbügel geschnappt und auf die hänge ich nun die Tücher und die Schals so wie auf dem Bild zu sehen ist. Sie können so nicht abrutschen und hängen sehr gut übersichtlich im Schrank.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Praktische Gewürzdose - "Gewürzkoffer"
Nächster Tipp
Aufenthaltsort der Katze ermitteln & Kleidungsstücke leicht finden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
45 Kommentare

diesen Tipp finde ich absolut super.
ich habe eine Unmenge an Schals und Tücher.
das mache ich nach!
danke glucke1980 :-)
Mache ich auch so. Super
dann hätte ich 100 kleiderbügel im schrank....ich hab einen sitzwürfel,den man als Aufbewahrungskiste nutzen kann. mein kleiner persönlicher wühltisch...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!