Tücher und Schals zusammenrollen

Schon lange bevor sie so aktuell wurden, sind Tücher und Schals meine geschätzten Begleiter, weil ich gerne mein "Gewinde" warmhalte und sie als Accessoire fast unschlagbar sind.

Bislang lagen sie gefaltet in einer großen Schublade und das ist wenig übersichtlich, da sie sich schon mal wegen unterschiedlicher Formate schlecht stapeln lassen. Jetzt kam mir die Idee, die Tücher zu falten und dann zusammenzurollen.

Und siehe da: Ich muss nicht mehr so viel wühlen und der Knitterfaktor ist auch gesunken! Selbst wenn man mehrere Rollen übereinander legt, bleibt es übersichtlicher.

Probiert's mal!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abhilfe bei rutschigen Holzkleiderbügeln
Nächster Tipp
Ärmellose Shirts platzsparend im Schrank aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
12 0
Schals und Tücher praktisch am Start
Schals und Tücher praktisch am Start
10 6
5 Kommentare

So mache ich es auch.
Warum kommt den nur ein Daumen nach unten, wenn ich den Daumen hoch gewählt habe ??!! Sorry, bin neu hier...
Ich bin auch ein Schal- und Tuchliebhaber und ärgere mich immer sehr, wenn ich nicht auf Anhieb ein bestimmtes Tuch finde und alle Schubladen durchwühlen muss. Natürlich finde ich das gesuchte Tuch immer in der letzten Schublade.

Deshalb finde ich diesen Tipp einfach genial! Und vergebe die volle Punktzahl!

:o)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!