Turn the Lights off - forever

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Super Getränk für zwischen durch (zum umfallen):
Wodka
Whisky
Brauner
Sekt
Im Verhältnis:1:1:1:2 mischen und dann gehen die Lichter aus...

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 Dawiedoof
3.7.05, 10:38
Was bitte ist Brauner? Atze Brauner oder Österreichische Kaffeespezialität?
#2
3.7.05, 11:36
Flasche gegen den Kopp hauen ist billiger...
#3 Valentin
3.7.05, 12:59
Ich verstehe den Zweck des Getränks. Schmeckt wahrscheinlich ganz furchtbar.
#4
3.7.05, 16:43
Um das Zeug runter zu bekommen müsste ich bereits so voll sein, dass ich das mit dem mischen eh nicht mehr hinbekomme...
#5
7.7.05, 18:53
Mich hats nach 6 Gläsern in der Tat umgehauen. Macht schnell dicht und schmeckt prima. PERFEKT!!!
#6
7.7.05, 21:23
sowas ekliges habe ich schon lange nicht mehr getrunken. 1 stern dafür.
#7 Franz
10.7.05, 14:08
Und wie gehen die Lichter wieder an?
#8 serge
14.9.05, 16:24
Als Cocktailmixer hab ich fuer solche Rezepte sowas von kein Verstaendniss
#9 jasmine
2.3.06, 12:03
ah für zwischendurch; HILFE!!!!!!
#10
26.5.06, 13:08
Und das soll man WARM machen?
Und was Brauner ist, wissen wir auch immer noch nicht.
#11
26.5.06, 13:28
"Brauner" = Kräuterlikör (Jägermeister, Ramazzotti & Co), im Gegensatz zum "Klaren".
#12 der gelegenheitstrinker
31.5.06, 20:39
Goldene Idee...aber das hier ist NOCH BESSER:

eine Flasche Stroh-Rum mit einem Liter Wasser verdünnen - - - und dann : gib ihm!

Es funktioniert garantiert und ist nicht so kompliziert
#13 matrone
31.5.06, 20:48
Ich trinke jeden Tag 3-4 Liter (Wasser), esse grundsätzlich (bis auf wenige Ausnahmen) nach 16 Uhr nichts mehr und meine Ernährung ist auch nicht die schlechteste... Und Pickel spriesen trotzdem ständig (muss dazu sagen, dass ich schon n ganzes Weilchen aus der Pubertät raus bin!).
Das mit dem Trinken ist also für Pickelchen kein Allheilmittel.... und der Tipp somit eher bescheiden...
#14
31.5.06, 21:38
also ich habs versucht aber noch ne halbe tasse mehl dabei .schmeckt ganz okay...
#15
31.5.06, 22:40
Hat jemand nen guten Tipp wie ich den GESTANK weg bekomme?? so en spray das ihn fernhält habe ich, nur der GESTANK sit noch da... brrr.
#16
27.5.11, 19:30
Das iss aber nix um sich gepflegt die Lichter auszuschießen..... eher was für Kampfsäufer. Und solche Individuen findet man hier bestimmt nicht. Vielleicht hat sich der Tipschreiber in der Kategorie vertan und es handelt sich um ein Sprengmittel.......

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen