Überraschte Smeg-Gewinnerin kommt aus der Schweiz

Überraschte Smeg-Gewinnerin kommt aus der Schweiz

Angela Z. aus Gossau war kaum davon zu überzeugen, dass tatsächlich sie gewonnen hat und bald den Frag Mutti-Hauptgewinn in den Händen halten wird.

Doch Fakt ist: Die ebenso wunderschöne wie vielseitige Smeg-Küchenmaschine im stolzen Wert von 585 Euro macht sich demnächst auf den Weg in die Schweiz.

Auch interessant:
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf InstagramGewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2017Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2017

Frag Mutti-Chef Bernhard meint dazu: „Liebe Angela! Nein, das ist kein ‚Fake‘“, wie du befürchtet hast. Dein Hauptgewinn geht bald auf Reisen. Und deine herrliche Vorfreude versüßt unserer gesamten Redaktion die Vorweihnachtszeit.“

Verlost wurde die Smeg-Küchenmaschine unter allen Teilnehmer:innen, die sich in den letzten Wochen neu zum Frag Mutti-Newsletter angemeldet haben.

Dass der Hauptgewinn bereits gezogen wurde, ist aber gerade vor Weihnachten kein Grund, sich zu ärgern. „Ich sage nur ‚Adventskalender‘“, meint Bernhard augenzwinkernd. „Der Countdown läuft. Und auch in Zukunft wird es im Newsletter spannende Gewinnspiele geben. Anmelden lohnt sich also!"

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Nächster Tipp
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
4 12
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2017
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2017
5 7
Das WG-Buch Gewinnspiel
Das WG-Buch Gewinnspiel
3 11

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!