Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften

Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man kennt das ja: Hinterm Fernseher die Steckerleiste: Da muss aber noch der Stecker vom DVD-Player, CD-Player, Festplattenrekorder rein.

Die Geräte, die man nicht so oft braucht, soll man ja vom Strom nehmen, denn auch Stand-by kostet Geld. Aber welcher Stecker gehört zu welchem Gerät?

Ich habe sie einfach beschriftet mit so einem kleinen Post-it Zettel, ein Stückchen Tesafilm darüber und weiß jetzt Bescheid, welchen Stecker ich rausnehmen muss.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

54 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Sandwichmaker im Test und Vergleich

Sandwichmaker im Test und Vergleich

7 19
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage

Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage

26 27
Steckerleiste für Akkus mit Austaste

Steckerleiste für Akkus mit Austaste

13 12
Selbstgemachte Beetstecker/Schilder für Beete, Blumentöpfe, ect.

Selbstgemachte Beetstecker/Schilder für Beete, Blumentö…

16 33
Verdrehte Elektrogerätekabel dauerhaft entwirren

Verdrehte Elektrogerätekabel dauerhaft entwirren

4 6
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren

Ohrstecker übersichtlich aufbewahren

35 42

Ordnung im Schmuckkasten

16 3
Micro USB wackelig

Micro USB wackelig

14 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti