Verblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um verblichene Plastik- bzw. Gartenmöbel aufzufrischen, verteilt man gleichmäßig Bodylotion mit einem trockenen Tuch auf ihnen und läßt diese ca. 30 Minuten einwirken. Danach mit einem trockenen Tuch nachwischen. Am Besten macht man das Ganze im Schatten und natürlich sollte man die Möbel vorher säubern.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
4.12.11, 17:20
und was genau soll das bringen?
#2
4.12.11, 20:36
Du kennst doch bestimmt, wenn man nach nem Winter die Gartenmöbel rausholt das die stumpf geworden sind und nicht mehr glänzen oder nicht pipelette ? Dagegen ist der Tipp mit der Bodylotion :D
#3
5.12.11, 09:41
Das passiert meines Erachtens aber auch während der Sommersaison, denn die Sonne bleicht den Kunststoff aus.
Ich werde diesen Tipp weiter geben, denn eine Freundin regt sich jeden Sommer über blasse Terrassenmöbel auf (Sie mag Holz nicht *schulterzuck*).

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen