Vergilbte Türen und Fliesen blitzsauber ohne Chemie

Jetzt bewerten:

Meine Tochter und ich haben gestern mit viel Mühe und Mittelchen versucht, im Bad die gelben Flecken und die vergilbte Tür wieder sauber zu bekommen. Es war nichts zu machen, auch nicht mit Bref oder Salmiak.

Meine Tochter kam auf die Idee, es mit Sil Spezial Flecken Spray gegen Fett/Öl/und Kosmetik Flecken zu versuchen.

Was soll ich sagen, wir haben das Spray 15 Minuten einwirken lassen, mit viel Wasser alles abgewaschen und das Bad sah aus wie neu! Mühelos konnten wir mit Sil Spray restlos alles entfernen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

#1
15.2.11, 02:12
Klasse. Guter Tip. Morgen ist mein Bad dran. So hab ich schon Rotweinflecken mit Oxi-Spray aus der Tapete bekommen.
#2 Punklive
17.2.11, 19:51
werde ich in jedem fall testen.......
#3
20.2.11, 13:12
Muss mal blöd fragen:

Ich nehme das Sil Spray ja für die Wäsche...habt Ihr das so auf die Fliesen geklatscht, also auch auf die Fugen? Bleicht das nicht die Fugen aus, sofern die nicht schon weiß sind? Hab nämlich Angst um meine grauen Fugen....
#4
17.2.12, 11:34
Hallöchen alle miteinander !!!

also durch meine vormieter hatte ich im bad sehr stark vergilbte fliesen die normaler weise weiss/hellgrau sein sollen !!! hatte schon oft gelesen gehabt das dies ganz gut mit einer lösung aus terpentin und salz funktionieren soll !!!da ich aber ein bad ohne fenster habe kam es für mich wegen der starken geruchsbildung nicht in frage also bin ich ab in den baumarkt!!! habe dort ein grundreiniger für fliesen und stein gefunden von der firma wepos !!! die flasche hat mich zwar knapp 7€ gekostet aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen meine fliesen sind wieder blitz sauber !!! sehr einfach in der anwendung und das ergebnis ist einfach klasse !!!
3
#5 mayan
10.10.13, 16:59
Ohne Chemie? Aus was ist Sil Spray, aus Waldluft und Quellwasser??
#6
10.10.13, 17:15
wenn Sil 1fürAlles gemeint ist, teste ich den Tipp für hartnäckige Flecken gerne ...
dieses Sil-Spray war mal ein Tipp beim WDR um Wäsche-Flecken vor dem Waschen einzusprühen, seitdem verwende ich es dafür.
#7
31.5.15, 18:58
Mein Fensterrahmen ist von außen stark vergilbt.Ohne Rauchereinwirkung.Welches Mittel dagegen ist das beste

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen