Vergilbte Türen und Fliesen blitzsauber ohne Chemie

Meine Tochter und ich haben gestern mit viel Mühe und Mittelchen versucht, im Bad die gelben Flecken und die vergilbte Tür wieder sauber zu bekommen. Es war nichts zu machen, auch nicht mit Bref oder Salmiak.

Meine Tochter kam auf die Idee, es mit Sil Spezial Flecken Spray gegen Fett/Öl/und Kosmetik Flecken zu versuchen.

Was soll ich sagen, wir haben das Spray 15 Minuten einwirken lassen, mit viel Wasser alles abgewaschen und das Bad sah aus wie neu! Mühelos konnten wir mit Sil Spray restlos alles entfernen.

Voriger Tipp
Schimmelfugen säubern und "versiegeln" mit Meersalz
Nächster Tipp
Salz ins Putzwasser zum Fliesen putzen
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

7 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter