Verlaufene Kinder wiederfinden

Verlaufene Kinder wiederfinden

Wer seine Kleinkinder in großen Menschenansammlungen oder im Gedränge, wie z. B. am Oktoberfest oder auf Messen nicht verlieren, bzw. einfach wiederfinden möchte, sollte den Kleinen groß und deutlich die eigene Mobiltelefonnummer auf den Handrücken, bzw. den Unterarm schreiben. Selbst, wenn das Kleinkind noch nicht sprechen kann, wird sich der Finder innerhalb kurzer Zeit melden, wenn der Sprössling sich einmal losgemacht und verlaufen hat.

Auch wenn dies nicht unbedingt ein Haushaltstipp ist, hoffe ich doch, einigen Eltern, Babysittern oder Junggesellen, die mit Kindern unterwegs sind geholfen zu haben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lange Autofahrten - Kinder bei Laune halten
Nächster Tipp
Wann sind wir daaaa? Unterhaltsame Beschäftigung bei Autofahrten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
34 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!