Angelhaken mit einem Korken sichern - Verletzungen vermeiden.

Verletzungsgefahr vermeiden: Angelhaken mit Korken sichern

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Habt ihr auch Angler zu Hause oder angelt ihr selber? Ich habe zu Hause oft das Problem gehabt, dass die lieben Männer ihre Angelhaken in eine Dose getan haben, wo das eine oder andere MAL die Sehne herausguckt, schnell weggeräumt und mir lag es dann irgendwann im Weg.

Als ich es denn wegräumen wollte, wars mal wieder passiert, der gemeine Angelhaken bohrte sich in meinen Finger ... Nun habe ich sie alle auf einen Korken aufgepickt, keine Verletzungsgefahr mehr, es ist ordentlicher so und die Männer findens Klasse!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

3 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter