Verlorene Strass-Steine ersetzen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Verlorene Strass-Steine kann man zur Not mit Window Color ersetzen. Einfach die richtige Farbe auswählen, auf dem Modeschmuck anbringen und nach dem Trocknen mit farblosem Nagellack zum Glänzen bringen.


Eingestellt am

3 Kommentare


#1
10.9.06, 15:38
geht auch ganz einfach, indem mann sich diese neuen Handyaufkleber + Stoffkleber kauft. Die sind relativ preiswert.
Beim mir war die Situation, das mein Handystrassbild abging und ich nen T-Shirt-Stein verlor. Da hab ich dann einfach den Strassstein mit Stoffkleber angeklebt.

LG KRiNGELCHEN :-)
1
#2
10.9.06, 22:22
Man kann auch statt Windowcolor einfach Nagellack nehmen. (Perlmutt-Töne sehen klasse aus!)
#3
19.8.10, 17:32
Es gibt in Modeschmuckläden oft preiswert "Wundertüten" zu kaufen, genannt
Bastelschmuck, mit kaputten Ketten, defekten Ohrringen, etc. Dabei findet man bestimmt ein Schmuckteil mit Steinen zum "Ausschlachten" .
Ich bin bei einer großen Kette mit den Initialen B.B. fündig geworden

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen