Viele Adventskalender mit Anleitung

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wem noch der individuelle Adventskalender fehlt, sollte mal unter dem Stichwort "Handmade Kultur“ googeln, dort findet man viele Adventskalender mit Anleitung.

Es ist eine Plattform für alle, die abseits von Massenware gern selbst etwas kreativ erstellen wollen.

Das Tolle ist, dass ihr zu den u.a. vorgestellten Kalendern auch die Anleitung downloaden könnt, also nicht nur neidisch gucken müsst!

Hoffentlich ist nicht wieder ein Abend futsch :)

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


13
#1
21.11.14, 19:48
hallo trom4schu

die Handarbeitstipps die du hier reinstellst ,probierst du sie auch aus? Denn Bilder wären ganz schön. ich finde es nicht so schön einfach irgendetwas aus dem Netz zu suchen und dann hier rein zu stellen.ist nicht böse gemeint nur leidet der Tipp etwas darunter weil er für mich dann nicht mehr so interessant ist.
7
#2 trom4schu
21.11.14, 20:06
Nein, kosmosstern, ich habe keinen Adventskalender gebastelt, weil ich diese Seite erst vorgestern entdeckt habe und sie zeitnah weiter geben wollte, damit die Kalender der frag-mutti-fans noch rechtzeitig fertig werden können. Ansonsten sind ja genau dort viele Abbildungen enthalten, die zum Nachbasteln oder Abändern anregen.
6
#3
21.11.14, 20:44
Hallo trom4schu,

danke dafür, dass Du solche Tipps hier als Anregung einstellst.

Wenn mich das Thema interessiert (ist bei Adventskalendern nicht so der Fall)
wie ausgefallene Strickmodelle, dann stöbere ich da stundenlang mit Vergnügen.

Das hätte ich ohne Deinen Tipp versäumt, bitte weiter so.
4
#4
21.11.14, 21:33
Das muss ich unbedingt los werden: DANKE für diesen Website-Tipp! Ich hab grad mal rein geschaut, sie ist einfach super! Und das nicht nur für Adventskalender, welche auch einfach wunderbar sind. Ich bin begeistert welch herrliche Ideen in manchen Menschen schlummer und diese dann mit uns teilen. :-)
3
#5
22.11.14, 13:39
Hallo, Danke für den Tipp, die Seite ist toll!
Gruß Bip
2
#6
22.11.14, 19:09
Wieder mal ein Super Tip. Ich kann zwar nicht basteln. Aber dafür Häkeln und Stricken :-)
Und ich liebe solche Seiten. Danke dafür.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen