Viele Tops platzsparend unterbringen

Viele Tops platzsparend unterbringen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
34×
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habt ihr auch so viele Tops und Neckholder und verliert leicht die Übersicht, wenn sie gefaltet im Regal liegen? Dann ist dieser Tipp, wie man sie platzsparend aufbewahren kann, genau das Richtige!

Da ich meine Tops/Neckholder gerne hängend aufbewahre, sie auf diese Art aber zu viele Bügel und zu viel Platz benötigen, habe ich diese Idee übernommen und die Tops an ganz schlichten Duschvorhangringen auf nur einem Bügel aufgehängt.

Wer viele Tops hat, sollte darauf achten, dass es ein stabiler Holzbügel mit Steg ist, da andere Bügel sonst leicht durchhängen oder gar zerbrechen. 

Auf meinem Bügel fanden 35 Tops/Neckholder Platz und das lange Suchen hat ein rasches Ende, wenn alles so übersichtlich und platzsparend aufbewahrt wird.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

66 Kommentare

Emojis einfĂŒgen