Viele Tops platzsparend unterbringen

Viele Tops platzsparend unterbringen

Habt ihr auch so viele Tops und Neckholder und verliert leicht die Übersicht, wenn sie gefaltet im Regal liegen? Dann ist dieser Tipp, wie man sie platzsparend aufbewahren kann, genau das Richtige!

Da ich meine Tops/Neckholder gerne hängend aufbewahre, sie auf diese Art aber zu viele Bügel und zu viel Platz benötigen, habe ich diese Idee übernommen und die Tops an ganz schlichten Duschvorhangringen auf nur einem Bügel aufgehängt.

Wer viele Tops hat, sollte darauf achten, dass es ein stabiler Holzbügel mit Steg ist, da andere Bügel sonst leicht durchhängen oder gar zerbrechen. 

Auf meinem Bügel fanden 35 Tops/Neckholder Platz und das lange Suchen hat ein rasches Ende, wenn alles so übersichtlich und platzsparend aufbewahrt wird.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Platten & Tabletts übersichtlich & platzsparend aufbewahren
Nächster Tipp
Kein Zollstock zur Hand? Die eigenen Maße kennen reicht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
66 Kommentare

Wirklich nur klasse !!!

Kompliment für deine Kreativität und deinen Ideenreichtum.
Den Tipp muss ich gleich an meine Tochter weitergeben, die hängt auch alles auf und hat keinen Platz mehr. So Duschvorhangringe hab ich auch noch ... :)
Wirklich ein klasse Tipp.

Muss ich auch meinen Töchtern
zeigen :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!