Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 €!

Wärmekissen mit Schafswolle

Dieses Wärmekissen ist leicht und dünn, es gibt sie auch in unterschiedlichen Größen. So sind sie für Klein und Groß gleichermaßen geeignet.

Das Muckelkissen ist ein natürliches Wärmekissen, welches mit Schafswolle gefüllt ist. Es speichert die körpereigene Wärme und sorgt so für eine wohltuende Wärme. Es ist sofort einsatzbereit. Im Gegensatz zu herkömmlichen Körnerkissen oder Wärmflaschen muss es nicht künstlich erwärmt werden und kann auch nie zu heiß werden.

Die Wärme geht nicht verloren, das bleibt immer angenehm warm (Wärmflasche/Körnerkissen kühlen wieder aus). Am besten über Nacht einfach auf Brust, Bauch oder Rücken auflegen. So wirkt es beruhigend und schmerzlindernd bei Bauchschmerzen, Menstruationsbeschwerden und Erkältungsbeschwerden. 

Das Wärmekissen ist leicht und dünn, es gibt sie auch in unterschiedlichen Größen. So sind sie für Klein und Groß gleichermaßen geeignet. 

Die kleinen Kissen (Gr. 1) benutze ich immer bei meinen Kleinen wenn sie Bauchschmerzen haben, gerade zum Einschlafen wirken sie wahre Wunder. Das Größere (Gr. 3) habe ich für mich selbst, nutze ich auch bei Bauchkrämpfen und Rückenschmerzen. Am ergiebigsten sind sie wenn man sie über Nacht direkt auf die Haut, also unter die Kleidung legt. Fixiert mit der Kleidung verrutschen sie nicht und man erhält die ganze Nacht über eine wohltuende Wärme.

Tipp der Redaktion:

Hier kann man das Wärmekissen aus Schafswolle online kaufen: Muckel Kissen 14 x 15 cm

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare

Donnemilen
1
 Altes Wissen um  Schafswolle in netter Verpackung- da kratzt nichts und  eine gute Idee für die viele Schafswolle die nach dem Scheeren anfällt und für die es in Kleinmengen so gut wie nix gibt. Wenn man dann auch noch nähen kann- Super Geschenkidee!
30.5.19, 08:16
Donnemilen
2
Kann man auch selber nähen. Habe eine  Schwägerin die Schafe hält und die Wolle nach der Schur als Dämmmaterial verschenkt. 
30.5.19, 09:20
3
Ohh toller Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Habe online direkt mal eins bestellt und werde ich demnächst direkt mal probieren. Glaube so ein kleines Muckelkissen verschenke ich auch an meinen kleinen Neffen.
5.6.19, 15:30
4
Hört sich gut an, aber ich finde es nicht auf dem Link. Habe alle 7 Seiten durch gestöbert, viele interessante Kissen gefunden, aber dieses war nicht dabei. 
12.11.19, 09:38
5
😊 Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder auch zur Geburt! etc........
Wo kann ich es bestellen? Oder darf hier keine Werbung gemacht werden? Werde mal 
recherchieren. Vielen Dank für die Anregung
12.11.19, 09:44
6
@Fresie: Gib doch bitte einfach mal Muckelkissen bei Google ein, dort findest du viele tolle Kissen :) 
12.11.19, 09:49
7
Das ist eine gute Idee, nicht nur für Kinder!
12.11.19, 10:14
8
Wieviel Wolle braucht man ungefähr für ein kleines, mittleres und grosses Kissen? Welcher Art von Wolle?
12.11.19, 18:00

Tipp kommentieren

Kostenloser Newsletter