Warzen und Dornwarzen mit Bananenschalen loswerden

Warzen kann man mit einem ganz natürlichen Hausmittel, nämlich mit Bananenschalen, bekämpfen. Nach einer Woche Behandlung sollte die Warze verschwunden sein.

Du oder jemand aus deiner Familie hat mit Warzen zu kämpfen? Dann ist dieser Tipp genau richtig für dich. Die Lösung sind Bananenschalen.

Einfach ein Stück einer Bananenschale (mit der Innenseite) auf die Warze legen. Mit einem Heftplaster oder Verband fixieren und am Morgen abmachen. Dies sollte man etwa eine Woche lang wiederholen, bis sich die Warze schließlich aufgelöst hat.

Die Bananenschale verfärbt sich und die Hautstelle bräunlich; das nahm ich bei meinen Kindern aber gerne in Kauf. 

Voriger Tipp
Tigerbalm Rot gegen hartnäckige Dornwarzen
Nächster Tipp
Dornwarzen mit Bananenschalen entfernen
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 157.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Jetzt bewerten
3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bananen - Die gelbe Wunderwaffe der Natur
Bananen - Die gelbe Wunderwaffe der Natur
49 40
Warzen vorbeugen
13 2
34 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter