Warzenbehandlung mit Löwenzahnsaft

Warzenbehandlung mit Löwenzahnsaft

Ganz einfach - hilft auf jeden Fall bei Kindern!

Frischen Löwenzahn pflücken, Stiele knicken. Die weiße Milch, die austritt, direkt auf die Warzen tupfen. Ca. 2-3 x täglich. In wenigen Tagen sind die Warzen verschwunden.

Habs bisher allerdings nur an Kindern ausprobiert. Da Erwachsene ja eine andere Haut haben, müsst ihr dies selber testen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Universalkleber gegen Warzen
Nächster Tipp
Sole-Zahncreme gegen Warzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Ich kenn das nur mit Warzenkraut. Das wächst auch in fast jedem Garten und hat orangefarbenen Saft.
Gegen Dornwarzen, diese Hubbelwarzen (Namen schon wieder vergessen...) oder beide Sorten?
Habe ich als Kind auch ausprobiert. Hat nicht geklappt. Am Ende mußte doch eine Chemiebombe ran :-(
Funktioniert auch bei Erwachsenen, so bin ich meine Biester losbeworden
@ icki
Die Hubbelwarzen, die du meinst, sind hell und heißen "Wasserwarzen".
Hat mir mein Hautarzt auch empfohlen
Ich hab es auch mit löwenzahn probiert.
Es ist einfach genial gewesen, wie die Warze sich schon bereits nach der ersten anwendung verändert hat...
aber ich hab das Problem, dass ich kaum bis gar keine Milch im Löwenzahn finde. (wenn ich überhaupt mal Löwenzahn hier in der umgebung finde).
Reicht es auch, wenn man einfach den Stengel aufschneidet und über die Warze reibt??? Ganz liebe grüße
Ich hab noch einen Tipp! Gilt abernur für Kinder! Meine tante und ich haben einen Bindfaden im Wald verbuddelt, ich habe da vorher soviel Knoten reingemacht wie ich warzen hatte! Meine Tante hat mir dann erklärt das die Warzen weg sind sobald der Faden vermodert ist! Und sie sind wirklich weggegangen! Also Kind glaubt man daran und dann hilft es auch!
macht mal euch künstliche fingernägel oder die echten unter einer uv lampe meine warze und bei meiner tochter sind sie beim 2 mal weggegangen,ich hatte 2 stück machte meine nägel so in einer woche mußte ich meine nägel wieder machen und dann sah ich nanu die warze ist weg super macht es das hilft
jaa das hat bei mir auch geholfen super tipp
ich wollte das ja absolut nciht glauben - aber es funktioniert wirklich! nicht mal ne woche und die warze fiel wie ein kleiner kegel einfach aus der umgebenden haut raus. komplett schmerzfrei!
ich bin sonst monatelang zum vereisen gegangen, auf der fußsohle - tat weh wie sau. werd cih nie wieder machen.
am meisten saft kommt übrigens direkt unter der blüte raus, wenn man da den stengel abreißt
ich probiere es grade aus :D
die warze ist sofort braun geworden
hoffe jetzt das sie sofort verschwindet
weil ich hab soo viele auf den händen und mach es immer nach der reihe :S
in wievielen tagen fällt die warze denn ab ??
funkt das wirklich hört sich nehmlich sehr unwarscheinlich an den der saft wird wohl kaume salicylsäure oder wie ber stickstoff behandlung
Klappte bei mir als Kind auch. Milch vom Löwenzahn mehrmals auf die Warze,wenige Tage später waren lauter kleine schwarze Punkte zu sehen. Mit einer Pinzette alle rausgezogen und weiter mit Löwenzahnmilch behandelt. Ein paar Tage später war sie weg und ist nie wieder gekommen...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!